Bei O2 Handy bestellt konnte nicht zugestellt werden.

  • Ich habe ein Handy bei O2 bestellt aus irgendwelchen Gründen konnte es nicht zugestellt werden. Wie gehe jetzt am besten vor, DHL sagte das Handy befinde sich als Retoure,,, :mad:

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Bei o2 anrufen und sagen, dass sie es dir noch einmal schicken sollen.


    Ich finde nur die normale Hotline .

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Was spricht dagegen dort anzurufen?


    Laut O2 wird bei Rücksendung der Ware der Vertrag storniert.. stimmt das?

    the future is bright the future is orange

  • Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Laut O2 wird bei Rücksendung der Ware der Vertrag storniert.. stimmt das?


    Das wird Dir o2 am besten beantworten können ;) Einfach bei der HL anrufen mit Bitte um erneute Zusendung, dann sollte das laufen.

  • Hatte ein Handy bestellt und eine Alternative Adresse angegeben, da ich arbeite.
    Die Alternative Adresse durfte trotz Vollmacht und dem Vorzeigen vom meinem Original Perso, das Paket nicht annehmen, da der Lieferant meine Unterschrift haben musste.
    Am besten du bestellst das Handy noch mal telefonisch, diesmal aber nach Hause und du nimmst dir für den Tag der Zustellung frei oder du versuchst es im Laden, das ist besser wenn man wegen der Arbeit nicht freinehmen kann.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Das wird Dir o2 am besten beantworten können ;) Einfach bei der HL anrufen mit Bitte um erneute Zusendung, dann sollte das laufen.


    Laut O2 muss ich alles "neu" bestellen ... keine Lust auf so nen Theater .

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!