BASE Urlaubspaket 50 GB Surfflat

• Hallo,

ich habe noch ein paar unbenutzte original verpackte BASE Go Urlaubspakete. Mit dieser Prepaid-Karte kann man im EU-Ausland und der Schweiz 30 Tage lang ab Aktivierung 500 MB versurfen. Auch telefonieren ist günstig möglich. Abgehend 9 ct/min und eingehend sogar kostenlos, auch im EU-Ausland.

Das Highlight dieser Prepaid-Karte ist aber die Möglichkeit schon direkt nach der Aktivierung für die Nutzung im Inland eine Surfflatrate mit 50 GB Highspeedvolumen zu buchen und zwar für schlappe € 10 pro Monat.

Die Pakete sind in den BASE Shops derzeit schwer zu bekommen, da die Shops - wenn überhaupt - immer nur 1 Paket nachgeliefert bekommen, sobald sie das vorhandene an einen Kunden verkauft haben.

Wenn ihr keine Zeit oder keine Lust habt selber auf die Pirsch zu gehen, bekommt ihr von mir ein Sorglos-Paket für 45 € inkl. versichertem Versand mit DHL und Lieferung in neutraler Verpackung, sodass das Urlaubspaket in seiner OVP unbeschädigt bei euch eingeht. Wenn ihr gleich 2 Pakete braucht verlange ich 70 € inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!