Verkaufe ein Samsung Galaxy S4 Farbe weiß mit deutschem Kaufbeleg vom 12-05-2014.
Das Gerät stammt vom Base und kommt mit Rechnung mit ausgewiesener IMEI! Für mich kein Branding zu erkennen, keim Sim- oder Netlock. Kurz in die Verpackung reingelinst und Smartphone ausprobiert. Wie neu. Headest, Ladegerät und USB-Kabel unbenutzt. OVP natürlich mit dabei.
Zahlung per paypal (Kostenteilung) oder Vorabüberweisung auf mein Konto.
Haben will ich Euro 300,00 Euro Festpreis incl. Versichertem Versand über DHL. Kontakt per PN. Kein handeln es ist ein Festpreis!
es wurde kurz ausprobiert und bleibe doch bei meinem Iphone 5s.
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. ich versende grundsätzlich nur versichert mit Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
6. ich erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä