O2 Hero Deal! Allnet Flat inkl. 1GB ab 24,99€ (Junge Leute)+ Smartphone schon ab 0€!*

• Hallo zusammen,

anbei unser nächster Hero Deal! ;)

O2 Blue All In M Aktion / Junge Leute*
    - Flat in alle dt. Festnetze
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 1GB Datenvolumen - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei!
    - monatliche Grundgebühr 29,99€ / 24,99€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Nokia Lumia 930, Netzbetreiber-Ware zu 0€ / 59€
    LG G3 16GB zu 29€ / 119€
    Samsung Galaxy S5 black zu 49€ / 149€
    Sony Xperia Z2 zu 19€ / 119€
    Sony Xperia Z1 Compact zu 0€ / 9€
    Samsung Galaxy Note 3 zu 39€ / 139€
    Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 0€/ 49€

<Hier gehts zum Angebot>

Aktionsvorteile:
    - 1GB Datenvolumen statt 500MB
    - Anschlusspreis Frei!
    - 21,1 Mbit/s statt 7,2 Mbit/s (LTE)
    - wahlweise eine Multicard für einmalig 30€ statt monatlich 4,99€

*Wer ist Junge-Leute Vorteilsberechtigt (5€ monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr)?
    Tarif gilt nur für Personen bis einschließlich 25 Jahre, sowie alle Schüler, Auszubildende und Studenten gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Das ist ja schon frech von O2. Was hat das denn mit Junge Leute Rabatt zu tun, wenn sie sich das Geld über die Einmalzahlung für das Gerät wieder holen? Sieht für mich so eher unseriös aus.

• Zitat

Original geschrieben von jimmijim
    Das ist ja schon frech von O2. Was hat das denn mit Junge Leute Rabatt zu tun, wenn sie sich das Geld über die Einmalzahlung für das Gerät wieder holen? Sieht für mich so eher unseriös aus.

Hi,

das betrifft aber nicht alle Geräte.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von jimmijim
    Das ist ja schon frech von O2. Was hat das denn mit Junge Leute Rabatt zu tun, wenn sie sich das Geld über die Einmalzahlung für das Gerät wieder holen? Sieht für mich so eher unseriös aus.

und ich fühle mich als familienvater mit meinen 29 jahren verarscht. anstatt die anbieter mal vorteile/aktionen für familien mit kindern raushauen (die bevölkerungsgruppe, die eh schon wenig hat, aber dafür sorgt das nachwuchs da ist der irgendwann mal die rente erarbeiten muss) müssen es immer bis zu 28 jährige studenten sein, die hier vorteile zu erwarten haben. :flop:

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von ukrainer
    Mit Iphone 5S möglich?

Hi,

das iPhone 5S 16GB als EU-Ware steht aktuell noch zu 149€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty

@ computer1: Das HTC One M8 als Netzbetreiber-Ware steht aktuell zu 89€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!