Suche effektiv kostenlosen Vertrag

• - Netz egal, Minutenpreise etc. auch
    - Datenvolumen, Inklusiv-Sachen und Dreingaben nicht erforderlich

Möchte ihn hauptsächlich für ankommende Telefonate benutzen. MNP sollte gehen.

Die rechnerische Null soll durch Auszahlung erfolgen.

Hatte bisher den/die direct Flat M O2 von Talkline über Sparhandy ohne Fixkosten durch Auszahlung der Grundgebühr.

• Ob's den Flat M O2 noch gibt weiß ich nicht, jedenfalls wird er nicht aktiv oder günstig angeboten. Aber mitsamt Internetflat gibt's ihn auf jeden Fall, und zwar für effektiv knapp 3 Euro pro Monat.

Mit Nullkostenverträgen scheint's derzeit schlecht zu stehen. Alternativ böte sich vielleicht die Netzclub Prepaidkarte an. Komplett kostenfrei erhältlich, MNP nicht nur möglich, sondern sogar mit 25€ Gutschrift, 9 Cent pro Minute/SMS und sogar gratis Internetflat mit 100MB ungedrosselt.

Je suis Charlie

• Den direct Flat M gibts schon noch, falls es jemanden interessiert z.B. für rechnerisch 1 €/Monat hier:
    http://www.handy-park.de/artik…direct-flat-m-aktion.html

An sich ein guter Tarif für Wenig- bzw. Festnetztelefonierer...

Aber ich brauch ja nen Neuvertrag bei nem anderen Anbieter als Talkline, um die Rufnummer mitnehmen zu können.

Ich hab noch ein paar Tage Zeit. Wenn nix kommt, ziehe ich eine Prepaidkarte in Erwägung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!