Hallo zusammen,
ich bin gerade für meinen Vater (wird bald 60 Jahre alt) auf der Suche nach einem Geschenk. Da keine konkreten Wünsche bestehen ("ah hab schon alles, brauch nichts, etc.") und eine gewisse Affinität zum Motorsport besteht, dachte ich an ein Geschenk/Gutschein in die Richtung "Traumwagen fahren", d.h. mit einem Auto, dass man sonst nicht so zur Verfügung hat (Porsche, Ferrari), mal ein bisschen umher fahren dürfen.
So schön so gut - jetzt frage ich mich, ob ihr gute Anbieter dazu kennt und mir ggf. mit Tipps und eigenen Erfahrungen weiterhelfen könnt.
Anbieter wie mydays oder Jochen Schweizer finden sich ja ohne Probleme (wobei diese die Angebote nur vermitteln, denke ich). Nur bekommt man da ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis oder kann man z.B. direkt an Anbieter von solchen Erlebnissen gelangen, wo man für den gleichen Preis ggf. mehr Leistung bekommt?
Klar, im Zweifelsfall lässt sich bei den etablierten Anbietern einfach etwas buchen - falls hier aber schon jemand Erfahrungen gemacht hat (ob gute, schlechte oder direkt bei den Anbietern), würden mich diese natürlich interessieren.
Auch fände ich es spannend zu hören, wie der Spaßfaktor denn wirklich ist, wenn man 45 Minuten mit einem Instruktor auf dem Beifahrersitz durch die Gegend fahren darf - vielleicht gibts ja dazu auch Erfahrungen
Räumlich sollte das ganze idealerweise dann in Süddeutschland (Ecke Bodensee) stattfinden.
Für Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar.
Viele Grüße,
Fabian