Urlaubs-Prepaid für Daten auf Jamaika

• Hi,
    suche für einen Aufenthalt auf Jamaika eine Prepaidkarte, die mir günstig und unkompliziert Daten (500 MB würde reichen) bietet.

Hat wer Tipps zu Anbietern, Preisen, Bezugsmöglichkeiten und Besonderheiten?

Vielen Dank.

• Auf Jamaika gibt es meines Wissens nur noch zwei Provider: Lime und Digicel.

Bei Lime habe ich ein Internetpaket gefunden, zB 500 MB für rund 3 €, bei Digicel nur irgendwelche Sprachpakete, die der gemeine Touri wohl eher weniger braucht. Ob die "4G"-Pakete auch mit nicht LTE-tauglichen Handies genutzt werden können, darüber lässt sich die Seite nicht aus. Ich gehe man stark davon aus, da auch explizit für Blackberry geworben wird. Surf die Seiten mal ab, auch um rauszufinden, wo man die Simkarten wo wie erstehen kann.

• Falls Du Dir eine digicel holen solltest: ich habe die Homepage so verstanden, als wenn man auf vielen Karibikinseln kostenfrei roamen könnte. Vielleicht kannst Du mal berichten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!