Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir online beim Baur Versand ein neues Galaxy S5 bestellt, welches auch zügig geliefert worden ist. Als ich das Paket auspacken wollte, fand ich einen Zettel vor, auf dem folgendes stand:
Liebe Kundin, Lieber Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bestellung
Vielleicht wundern Sie sich, dass Sie ihr neues Markengerät nicht in der sonst üblichen Originalverpackung erhalten, aber diebstahlgefährdete Artikel verpacken wir aus Sicherheitsgründen neutral.
Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Gerät
Ihre Produktentwicklung
Das Gerät war dann in einem neutralen Karton und auch in Folie verpackt. Was mir nur aufgefallen st, dass auf dem Handy nicht die bedruckte Werksfolie angebracht war, sondern eine einfach Folie wo sehr viele Blasen hatte. Dass kann ja nicht ab Werk so sein, oder? Beim Galaxy Note 3 hatte ich auch diese bedruckte Folie und auch die Plastikcromeleisten waren aufgeklebt. Dies fehlte hier auch völlig.
Das nächste ist, dass ich eigentlich auch nicht auf die OVP verzichten möchte. Es stand auch keine Info darüber, als ich die Bestellung getätigt habe. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die mir einen Kundenrückläufer andrehen wollen und ich bin damit in der Preisklasse sicherlich nicht einverstanden.
Meine Frage daher, was habe ich für Möglichkeiten und ist das neuerdings so "üblich"? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Ratschläge