Zubehör 3650

• Hi!
    Kann mir jemand sagen welches Zubehör beim Nokia3650 mit geliefert wird? Vielleicht eine MMC-Karte? 3,4Mb Speicher sind mir zu wenig!

• Hi @all,

also du hast im normalen Lieferumfang:

1 16Mb Karte von Nokia,
    1 Ladegerät,
    1 Handy,
    Bedienungsanleitung, Software CD, und Kurzanleitung !!

Gruß

Oeli:top:

Grüß

Oeli

• Und wie könnte man eine größere MMC-Karte bestellen? Kann man sie in jedem Laden kaufen oder gibts nur diese von Nokia?

Gruss

• Hi @all,

naja es ist wichtig das du dir eien MMC Karte kaufst.
    Bei Nokia gibt es eine 64 Mb Karte für 149,95 EUR.

Bei Ebay habe ich mir eine Infinion 128 Mb für 60 eur gekauft !

Noch Fragen ?

Gruß

Oeli

Grüß

Oeli

• Hi,

wie der Vorposter schrieb: Nokia will scheinbar ihre eigenen 64 MB Karten nicht verkaufen (selbst ne Apotheke hätte diesen Preis nicht).

In versch. eShops kriegst Du die 128 MB für ca. 45 - 55 €. Bei eBay oft noch etwas billiger, aber Du hast das Risiko und die Versandkosten. Die Infineon für 60 € ist überteuert, kriegst Du auch z. B. bei

Jacob Computer

für 46,70 €. Und das ist ein seriöser Laden mit Garantie, die Karte ist wirklich neu und kommt auch bestimmt an.

Ansonsten kannst Du mit der Firmware 2.50 alle Karten bis 128 MB nehmen, die 256 MB laufen erst ab 3.x.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Zubehör 3650

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi!
    Kann mir jemand sagen welches Zubehör beim Nokia3650 mit geliefert wird? Vielleicht eine MMC-Karte? 3,4Mb Speicher sind mir zu wenig!

Also ich will ja nicht meckern, aber die Frage hätte sich doch ganz leicht durch Lesen eines Testberichts o.Ä. beantworten lassen können!
    Dafür nen extra Thread aufzumachen finde ich etwas unnötig...:rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sind die Infineon- oder die Sandisk-Karten besser?

Gibt es eine Tischladestation von Nokia für das 3650? Auf der Homepage ist keine :( . Fürs 7650 gibts ja eine... :rolleyes:

Gruß, datmoe

datmoe

• Hi @all,

ja es gibt Tischladestationen für's 3650,
    die werden aber nur in Ebay angeboten und
    sind nicht original Nokia.
    Infinion oder Skandisk sind halt Markenfirmen und da weis mann das die von keiner No Name marke ist! Sondern Qualität hat.

Gruß

Oeli:p

Grüß

Oeli

• Also ich würde Dir eine SanDisk MMC empfehlen.
    SanDisk Karten sind eine der besten Karten die es gibt.
    Selbst Nikon empfiehlt bei ihren Digitalen Kameras SanDisk Karten weil die Geschwindigkeit der z.B. CF Karten enorm gegenüber Noname Karten ist.

Gruss CN 3650

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!