Zubehör 3650

• Ok, danke. Was empfehlt ihr denn um mein 3650 aufzubewahren? Also ich dachte ne Tischladestation wäre ganz gut, aber da wird das Handy ja die ganze Zeit geladen und das ist ja nicht so toll.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zubehör

Hi,

wie schon gepostet: Bei einer geringen Differenz (so 5 €) würde ich auf jeden Fall auch zu ner Marken MMC raten, allerdings sind die MMC's (noch) nicht ganz so im Sortiment der Hersteller verbreitet wie Compact Flash's. Aber wer sucht, der findet.

Nach Tischladestationen hab' ich auch schon intensiv geschaut, aber nur in einem Shop mal eine gesehen (Non-Nokia), aber die sah so komisch aus, das will man selbst für einen Duschkopf nicht haben (Die fürs 7650 ist ja eine Meisterleistung der Designer).

Das ist es dauernd geladen wird, ist natürlich Unsinn, da die Station ja mit dem Nokia Ladegerät "gefüttert" wird. D. h. man steckt es nur zum Laden hinten rein.

Habe auch bis jetzt nur eine Passiv-Autohalterung gesehen, aber Mann, die sah aus, wie grob aus nem Brikett gemeißelt. Der silberne Button in der Mitte mit Nokia ist da schon peinlich.

Und noch was: Mich zumindest stört auch das weiße Grundgehäuse. Leider gibt es noch keine Austauschbodies.

Fazit: In Sachen schönem Zubehör fürs 3650 ist noch reichlich Spielraum für Nokia und Fremdanbieter. Hoffentlich kommt da bald was.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ich hab hier nen neuen Thread aufgemacht, weil ich das zwar gelesen habe, aber auf Nokia.de nichts davon stand!

• Naja, inzwischen geht der Thread auch in eine ganz andere Richtung - mehr allgemeines additionales Zubehör fürs 3650 - was man auch aus dem Threadtitel falschlicherweise schliessen kann, da er eigentlich nicht so passend zu deiner Frage ist.

Achja zu schönem Zubehör fürs 3650: Also ich finde das BT-headset HDW-2 doch optisch sehr gelungen...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,

nix gegen Reichelt, aber wer kauft schon für 23,70 ne NoName Card (Pixo) 64 MB, wenn man für ne 128 MB nur 46,70 für Infineon bzw. 57,80 für Sandisk zahlt?

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!