Hallo,
gibt es eigentlich schon Prognosen oder gesicherte Vermutungen, ab wann o2/eplus unter einer gemeinsamen Technik bzw in einem Netz arbeiten?
Rechnet ihr da noch in diesem Jahr mit?
Passiert die Vereinheitlichung regional stückchenweise oder passiert das per Umschaltung ab einem bestimmten Tag? Wie lange dauert es, bis die technische Zusammenlegung vollständig abgeschlossen ist?
Ahnung, ab wann o2/e+ im Netz vereint?
-
-
-
Wissen wird das keiner, wir können alle nur spekulieren.
Aber ich denke, dieses Jahr wird das noch nichts, da o2 je erst ab Anfang 2015 im guten Netz pfuschen darf.
Ich rechne eher mit Ende 2015 / Anfang 2016. -
Bei Telefonica kannst Du dir die Roadmap zur Fusion anschauen. Herbst 2015 dürfte der Umbau beginnen.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Bei Telefonica kannst Du dir die Roadmap zur Fusion anschauen. Herbst 2015 dürfte der Umbau beginnen.Hast du mal einen Link dazu !? Danke ! :top:
-
kann da auch nichts finden.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Wissen wird das keiner, wir können alle nur spekulieren.Aber ich denke, dieses Jahr wird das noch nichts, da o2 je erst ab Anfang 2015 im guten Netz pfuschen darf.
Ich rechne eher mit Ende 2015 / Anfang 2016.Da scheint aber jmd. pessimistisch zu sein.
-
Ein funktionierendes O2+Eplus Netz werden wir denke ich nicht mehr erleben.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ein funktionierendes O2+Eplus Netz werden wir denke ich nicht mehr erleben.Dann ist aber o2 nicht lange Marktführer...
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Da scheint aber jmd. pessimistisch zu sein.Naja, Ich denke nicht, dass man direkt im Januar alles umstellen wird.
Außerdem, Probleme wird es so oder so geben, ist man leider von o2 gewohnt.
-
https://www.telefonica.de/file…f-E-Plus.pdf?attachment=1
Folie 9: Herbst 2015 bis Herbst 2018
Nächste Woche gibt's wieder Quartalszahlen. Wenn o2 wieder Kunden verliert, ist das mit dem Netzausbau ja nicht eh nicht so dringend...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!