SX353 Anruferliste bei neueren Dect Telefonen

• Hallo.

Ich habe noch ein altes SX353 und möchte dieses wegen der Eintastenlösung für die Rufumleitung noch nicht in ein neueres tauschen. Ich habe nun zusätzlich ein TELEKOM Sinus A 206 Comfort angemeldet. Leider wird die Anruferliste auf dem Handgerät nicht angezeigt.

Wenn ich nun doch die Feststation in eine DX600 oder 800 tausche, bekomme ich dann die Liste in dem Handgerät angezeigt?

Gruß,
    Dog6574

• Hallo!

Die Telekom-Mobilteile sind nur eingeschränkt mit den Gigaset-Geräten kompatibel (das gilt auch für die Mobilteile anderer Hersteller). Meist ist lediglich externes Telefonieren gewährleistet, Interngespräche funktionieren häufig nicht. Auch die Gigaset-DX-Serie ist nicht mit den Telekom-Mobilteilen kompatibel. Es sind noch nicht einmal alle Gigaset-Mobilteile vollständig kompatibel zum SX353 und der DX-Serie. DECT-GAP und CAT-iq garantieren an Basissationen der Fremdhersteller gerade mal das externe Telefonieren, mehr nicht.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Auf den Gigaset Service Seiten gibt es eine Kompatibilitätsdatenbank.
    Dort kannst Du Dir die passenden Mobilteile heraussuchen (bspw. SL 400H, S810H etc.)

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!