Mit den Blendgranaten kann man wunderbar Scheiben in die Luft sprengen...
Gruß
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Gruß
Philipp
Also irgendwie schaffe ich das nicht. ´Wenn ich die Blendgranten in die nähe von den fenstern werfe, passiert gar nix.
Man ich bin am verzweiflen...
Hmm, stell dich doch mal direkt vors Fenster mit Blick auf die Wartehalle. Jetzt die Granate werfen (sollte mehrfach abprallen und direkt vorm Fenster liegenbleiben) und schnell Deckung suchen.
Bei Erfolg sollte die Decke etwas herunterkommen und das Fenster zersplittern. Anschließend mit nem gezielten Sprung ab in die Wartehalle.
Gruß
Philipp
Stürzt immer ab
Hallo,
ich habe folgendes problem, ich habe das game und fahre hinter morpheus her im auto, dann kommt der videoclip das er gerne den mikroprocessor von ghost haben möchte, dann stürzt mir die ganze geschichte ab und er landet im windows,...
als charakter habe ich niobe ausgewählt, wer hat mir da nen tipp?
also......
ich komm da mit der lampe jetzt echt nicht mehr draus!!!
treppe?!! ist das nicht eine leiter?
also das level beginnt: laufen laufen..dann kommen ein paar typen auf so einem teil..dann laufen laufen..dann kommen so viele treppen...dann laufen laufen und dann kommen wieder diese typen und dann steht man auf so einem gerüst und bekommt die meldung mit der lampe...dann kann man runterspringen (oder die leiter benutzen...)...wo ist jetzt die "waffe"?? dort beim gerüst oder weit vorne bei diesen vielen treppen?!
gruss coolwater
ps: habe ghost und spiele es auf der xbox
edit:
hab mal im handbuch nachgelesen...
MP5 Maschienenpistole: kann mit einem scheinwerfer ausgerüstet werden...die meinen vieleicht das mit taschenlampe?!!
bitte helft mir auch..(s. oben)!!!!
mfg
Re: also......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coolwater
ich komm da mit der lampe jetzt echt nicht mehr draus!!!
treppe?!! ist das nicht eine leiter?
also das level beginnt: laufen laufen..dann kommen ein paar typen auf so einem teil..dann laufen laufen..dann kommen so viele treppen...dann laufen laufen und dann kommen wieder diese typen und dann steht man auf so einem gerüst und bekommt die meldung mit der lampe...dann kann man runterspringen (oder die leiter benutzen...)...wo ist jetzt die "waffe"?? dort beim gerüst oder weit vorne bei diesen vielen treppen?!
gruss coolwater
ps: habe ghost und spiele es auf der xbox
edit:
hab mal im handbuch nachgelesen...
MP5 Maschienenpistole: kann mit einem scheinwerfer ausgerüstet werden...die meinen vieleicht das mit taschenlampe?!!
bitte helft mir auch..(s. oben)!!!!
mfg
hi,
nimm dir die waffe und kletter einfach die leiter wieder hoch
dann kannst du mit hilfe des lichts in den dunklen gang...
ach so..
nun,...ich sag euch nur eins: benutzt keine cheats!!! ich habe nähmlich den cheat benutzt, dass ich unendlich munition habe und konnte drum diese waffe nicht aufheben!!!!
doch jetzt heng ich wieder fest:
ich bin im chateau beim Geheimen Durchgang und da kracht der boden immer in sich zusammen? was soll ich tun??!!
gruss coolwater
wieder hochklettern
mfg
lynco
hmmmm.....
das habe ich natürlich schon versucht, aber ich komm einfach nicht rauf! wie soll man denn dort raufkommen?!
gruss coolwater :cool:
Auf der rechten Seite wenn du runterfällst schaut die Mauer wie "zum hochklettern" aus
Also so balken, die näher aneinander sind.
Damit kletterst du zum dachboden hoch...
Gruss
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!