Enter The Matrix Game

• na, wer hats? wer is begeistert? wer liebts? ;)

bin gnadenlos verliebt....zig tausend kombos, das kampfsystem und vor allem die story sind einfach der hammer

also wie is eure meinung zu dem game? :)

mfg
    lynco

• Re: Enter The Matrix

Zitat

Original geschrieben von lynco
    also wie is eure meinung zu dem game? :)

Ich werd's wahrscheinlich Montag oder Dienstag anzocken. Es soll aber ziemlich genial sein!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Enter The Matrix

hi,

erstelle den thread im "software" und jeder weiss was gemeint is ;)

bin gestern auf die ersten agenten gestossen...hammer :top:

xxx

• Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wir ich den Helikopter am Flughafen abschiessen kann?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Das wüsste ich auch gerne!

Gibt es da einen Trick? Habe schon genug mit den Polizisten zu tun, und dann noch der Heli.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von heitol
    Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wir ich den Helikopter am Flughafen abschiessen kann?

genau da bin ich auch :( die swats mit granaten betäuben aber den rest ?

xxx

• flughafen...da is doch nurn flugzeug und kein helicopter? oder komm ich da noch hin... :confused:

bin grad beim flüchten vom hochhaus auf die straße...renn da entlang und ca. 10agenten vermöbeln mich...die stelle is f*ck :(

aber ich zock das game schon den ganzen tag so her... ich hab schon viereckige augen so geil is das :D

edit: ihr zockt wohl mit dem typen? solltet ihr dazuschreiben sonst weiss keiner was ihr meint, hab die tussi ;)

mfg
    lynco

• Auch wenn ich das Spiel (noch) nicht habe, würde mich mal folgendes interessieren:
    Auf was für Systemen spielt ihr? Ergo: Welche technischen Voraussetzungen sollten vorhanden sein, um auch wirklich Spaß am Spiel zu haben?

Meine Konfiguration ist folgende:
    - AMD Athlon XP 1200
    - 512MB RAM
    - Leadtek GeForce 2 Pro
    - Windows XP
    Meint ihr, dass das Spiel auf dem System überhaupt einigermaßen flüssig laufen würde?

Würde mich dann auch interessieren, welche Detaillevels, Auflösungen, etc. mit euren Systemen so machbar sind, bzw. wie flüssig alles läuft.

Ich habe nur gehört, dass man zur Installation wohl 3,7GB freien Speicherplatz benötigt, ist das korrekt?

Vielen Dank schonmal.

So long...

• -Athlon XP auf (realen) 2,33 GHz
    -XP Pro
    -Radeon 8500 mit 9100er Bios
    -1 GB RAM

Mit allen Details und in 1024x768 in 32 Bit läuft das Spiel sehr flüssig (obwohl mich die Grafik nicht vom Hocker reisst, ist aber ausreichend) und belegt 3,2 GB auf meine Platte.

Gruß

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Chevygnon:

Mein System:

- XBOX

:D

An der Stelle mit dem Heli hänge ich übrigens auch, nervt echt ab. :flop: Davon abgesehen: Hammergeiles Game! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!