Amazon Guthaben umwandeln (1:1) Ideen?

• Ich hab AMAZON Guthaben im Geschenkgutschein Shop.

Wer kann helfen oder hat Ideen wie ich dieses Guthaben möglichst 1:1 in Cash umwandeln
    kann?

Ich hab gesehen das XBOX Codes 50er sich dort für 46 € bestellen kann (also unter Nennwert) aber da hab ich bei Ebay als Einzelverkäufer und Privat keine Chance denke ich.

Bitte kein Paypal da hier der meiste Betrug ist wenn man per E-Mail versendet.

• Re: Amazon Guthaben umwandeln (1:1) Ideen?

Zitat

Original geschrieben von TimoWAF
    Bitte kein Paypal

Lieber per Vorkasse auf dein neues anonymes Konto? ;)

• Du könntest mal im Marketplace vorbeischauen, ob du z.B. ein Elektro-Großgerät verkaufen möchtest. Der Käufer wärst du dann natürlich mit deinem Guthaben. Das Geld könntest du dir dann abzüglich 7 Prozent Provision (und eventuell noch Steuern auf die Gebühren) auszahlen lassen. Das ist aber alles eher eine "windige" Angelegenheit :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von robbierob
    Du könntest mal im Marketplace vorbeischauen, ob du z.B. ein Elektro-Großgerät verkaufen möchtest. Der Käufer wärst du dann natürlich mit deinem Guthaben. Das Geld könntest du dir dann abzüglich 7 Prozent Provision (und eventuell noch Steuern auf die Gebühren) auszahlen lassen. Das ist aber alles eher eine "windige" Angelegenheit :rolleyes:

Naja, wenn er das Guthaben ca. 7-10% unter Nennwert anbietet, müßte er einen Abnehmer dafür finden und es ist einfacher für ihn. amazon hat ein großes Angebot. ;)

Herbert

• 1:1 wird es nicht gehen.
    Das beste wären paar % Abschlag-

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!