Worüber kann man das Zusatzdatenvolumen buchen? Über die Telekom- oder MD-Seite? Ist das Zubuchen auch während dem laufendem Vertrag möglich oder nur am Anfang?
Ist bei dem Zusatzvolumen auch die Geschwindigkeitserhöhung auf 100MB/s enthalten? Wenn nein, was würde eine Erhöhung kosten und worüber ist die buchbar?
MD Complete Comfort M (1. Jahr 35,95€/mtl,2. Jahr 45,95€/mtl) iPhone 5s|S5|One M8|G3
-
-
-
Tomcar9: das Zusatzvolumen kann über uns mit Vertragsabschluss gebucht werden oder nachträglich über die Kundenbetreuung von MD.
Das Daten-Upgrade kann jederzeit gebucht werden, zu beachten ist, dass das Upgrade eine Mindeslaufzeit von 6 Monaten hat. Beim Datenupgrade erhöht sich nur das Datenvolumen, nicht die Übertragsungsgeschwindigkeit, diese bleibt bie 16Mbits
Alternativ kannst Du ein Speedupgrade dazubuchen. Hier erhöht sich die Geschwindigkeit auf bis zu 150 Mbits. Das Datenvolumen erhöht sich hier nur auf insgesamt 1GB, nicht wie beim Daten-Upgrade um 500MB/1GB. Kosten 9,95 EUR/Monat und 3 Monate Mindestlaufzeit
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Hallo,
Ich kann das Angebot one m8 mit den kopfhörern nicht finden?
Bitte noch ein Angebot für das m7 red/silver und das one mini 2 metal
Danke -
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank im Voraus!
-
@ Simon_1904: die Beats Kopfhörer sind nur noch einmal lieferbar. Sofern Du die Kombi HTC One M8 + Beats by Dr. Dre Kopfhörer Solo (White) = 0,- EUR Zuzahlung haben möchtest, so sende mir bitte kurz eine PN.
Wegen HTC One M7 und One Mini 2 sende ich Dir ein individuelles Angebot per PN
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!