Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Es ist vollbracht. Ich hatte heute das Glück eine sowohl sehr nette als auch kompetente Dame an die Vodafone Hotline zu bekommen.


    Die Option wurde storniert. Ich zahle nun die EUR 39,99 monatlich. Für die beiden "falschen" Rechnungen erhalten wir keinen Ersatz. Heißt: Ich bleibe auf den EUR 20,00 sitzen. Allerdings habe ich aus Kulanzgründen eine Gutschrift in Höhe von EUR 10,00 erhalten.

  • DaRappa


    Ich habe nun meine dritte Rechnung erhalten, und schon wieder 15€ zu viel. Es ist für mich nicht nachvollziehbar das du ein so lockeren Umgang mit diesen Thema hast. Du wirst doch selber wissen was das ist wenn man etwas anbietet, und nicht das bekommt was angeboten wird. Wird das auch irgend wann mal geregelt? Den nach ein paar Monaten, habe ich auch so den Playstation abgezahlt.

  • Bei mir ebenfalls die dritte falsche Rechnung.
    Habe mich an den talkthisway Kundendienst gewandt
    und ich sollte die besagten Rechnungen zuschicken.
    Die Leute, die sich nicht darum kümmern und
    evtl. erwarten das zu bekommen, was sie bestellt haben,
    schauen wohl in die Röhre.
    So kann sich so ein Angebot natürlich auch rechnen...

  • Dann werde ich da meine Rechnungen auch mal hin schicken.
    finde ich ganz schön traurig das Darappa sich hier um nichts mehr kümmert und vielleicht hofft das es sich hier beruhigt.
    War wohl der letzte Vertrag von mir dort

  • Meine Rechnung ist ebenfalls wieder zu hoch. Ich werde dieses mal eine Rückbuchung veranlassen und nur den korrigierten Betrag überweisen. Zudem behalte ich auch den Betrag der früheren Rechnungen ein.


    Habe schon zig e-mails (incl. angehängter Rechnungen) an Vodafone und Talkthisway gesendet. Ohne jeglichen Erfolg. Vodafone selbst interessiert das offenbar nicht, die haben mir lediglich geantwortet ich solle mich an Talkthisway wenden. Frechheit...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shajen
    Meine Rechnung ist ebenfalls wieder zu hoch. Ich werde dieses mal eine Rückbuchung veranlassen und nur den korrigierten Betrag überweisen. Zudem behalte ich auch den Betrag der früheren Rechnungen ein.


    Habe schon zig e-mails (incl. angehängter Rechnungen) an Vodafone und Talkthisway gesendet. Ohne jeglichen Erfolg. Vodafone selbst interessiert das offenbar nicht, die haben mir lediglich geantwortet ich solle mich an Talkthisway wenden. Frechheit...


    Hatte das gleiche Problem. Habe erst eine Rechnung an Talkthisway gesendet per E-Mail und die Antwort erhalten man kümmere sich daraum.
    Danach hab ich mal selbst mit Vodafone geschrieben und nachgefragt worum es sich bei dieser Interet Plus Flat Unrestricted überhaubt handelt. Dann kam von Vodafone: "Die Option Internet Plus Flat Unrestricted beinhaltete ein zusätzliches Datenvolumen von 1 GB und wurde mit 9,95 Euro belastet. Mit der Kündigung reduzierte sich ihr Datenvolumen auf die vertraglich vereinbarten 500 MB. ". Und diese hier: "Die Option - Superflat Internet Plus Flat - hat dieses Datenvolumen um 1 GB erhöht. Diese Option kostet monatlich 9,95 Euro."
    Jedoch hat sich das ganze anscheind geklärt bei mir, hatte einen super Vodafone Mitabeiter. Ich warte noch die nächste Rechnung ab.


    Bei Rückbuchungen wäre ich Vorsichtig bei Vodafone. Am besten versuchen noch eine freundliche E-Mail dahin zu senden oder anzurufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von davedave1
    Hatte das gleiche Problem. Habe erst eine Rechnung an Talkthisway gesendet per E-Mail und die Antwort erhalten man kümmere sich daraum.
    Danach hab ich mal selbst mit Vodafone geschrieben und nachgefragt worum es sich bei dieser Interet Plus Flat Unrestricted überhaubt handelt. Dann kam von Vodafone: "Die Option Internet Plus Flat Unrestricted beinhaltete ein zusätzliches Datenvolumen von 1 GB und wurde mit 9,95 Euro belastet. Mit der Kündigung reduzierte sich ihr Datenvolumen auf die vertraglich vereinbarten 500 MB. ". Und diese hier: "Die Option - Superflat Internet Plus Flat - hat dieses Datenvolumen um 1 GB erhöht. Diese Option kostet monatlich 9,95 Euro."
    Jedoch hat sich das ganze anscheind geklärt bei mir, hatte einen super Vodafone Mitabeiter. Ich warte noch die nächste Rechnung ab.


    Bei Rückbuchungen wäre ich Vorsichtig bei Vodafone. Am besten versuchen noch eine freundliche E-Mail dahin zu senden oder anzurufen.



    Ich schreibe denen jetzt einen Brief per Einschreiben.
    Wenn das nicht hilft, werde ich den Vertrag über meinen Anwalt kündigen. Laut diesem steht mir ein Sonderkündigungsrecht zu, wenn es Vodafone nicht schafft eine ordentliche Rechnung zu erstellen.



    Über welche Hotline habt ihr denn angerufen?

  • Ich habe heute mit Vodafone telefoniert! Dort wurde mir gesagt, dass die beiden Aktionsrabatte nicht gleichzeitig gelten. Der eine Aktionsrabatt war nur fürs erste Monat, der andere (der erst auf der 2.ten Rechnung erscheint) ersetzt diesen dann.


    Somit ist der Vertrag laut Vodafone 10€ im Monat teurer.



    Wäre mal interessant, was DaRappa hier offiziell dazu sagt. Was Vodafone mir hier mitgeteilt hat wäre schlichtweg Betrug.

  • @all: Laut Vodafone wurden Ende Oktober alle Rechnungen korrigiert. Wir müssen uns darauf verlassen, haben aber auch schon sehr viel Feedback bekommen das jetzt alles passt. Wir reden hier über keine Einzelfälle sondern über 5000 Kunden welche hier betroffen sind/waren. Wenn es auf der nächsten Rechnung noch nicht passt dann auf der nächsten


    Ich garantiere hier jedem Kunden in meinem Namen und im Namen unserer Firma das jede Rechnung korrigiert wird und das niemand mehr bezahlen wird als die vertraglich vereinbarten Fixkosten! Wir haben durch die erhöhte Grundgebühr keinen Vorteil. Ihr habt den Vorteil das ihr 1GB mehr Volumen habt bis der Vertrag richtig gestellt ist und ihr aber die Gebühr dafür zurückbekommt....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!