Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Also, ein Anwalt kostet voraussichtlich mindestens 83,54 EUR.


    Ob sich da das Kostenrisiko rechnet, oder ob man nicht doch einfach selbst mal gesunden Menschenverstand und ein höfliches Nachfragen versucht, muss jeder selbst entscheiden.


    Es ist doch nicht so, dass sich das nicht klären und regeln ließe.


    MfG


    weihnachtsdidi


    P.S.: auch bei mir stehen die Vodafone-Rechnungen unter besonderer Beobachtung, aber das wird sich auch mit TTW klären lassen

  • Nun sind knapp 2 Wochen seit der letzten Rückmeldung von DaRappa vergangen und meine Anfrage vom letzten Dienstag wurde unbeantwortet ignoriert. Es wäre überaus wünschenswert, wenn hier ein kurzes Update zum Stand der Dinge zu lesen wäre.

  • FragM: Ich bekomme keine vereinzelten Bestätigungen, die Reklamationen werden eingereicht und bearbeitet. Der Erfolg ist nur für den Endkunden auf der nächsten Rechnung ersichtlich. Aber noch hat ja keiner zuviel bezahlt, also gibt es bisher noch keinen "Schaden"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    Ich habe heute Abend eine SMS von Vodafone erhalten. Darin stand, dass sich meine Inklusivleistungen erweitert hätten und mir keine Zusatzkosten entstehen.


    "Wichtige Info für Sie: Wir haben die Inklusiv-Leistungen Ihres Tarifs für Sie verbessert. Ab sofort ist 4G LTE in Ihrem Vertrag mit drin. Der Preis bleibt gleich. Sie haben keine weiteren Kosten. Surfen Sie einfach los. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team"




    Habe mich weder bei Vodafone, TTW oder DaRappa beschwert. Hat diese SMS noch jemand erhalten?

  • Ich habe diese SMS auch erhalten, kann mir aber darauf auch keinen Reim machen, genauso wenig wie die junge Dame an der Hotline.


    Es erschliesst sich mir nicht wirklich, was das soll, denn der Vertrag Smart XL beinhaltet die LTE Option, egal, ob 750 MB oder 250 MB (Promoaktion) mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @all: Euch ist schon bewusst das ihr alle aktuell noch deutlich im Plus liegt oder? Wir hatten 29,99 beworben und Vodafone hat euch Selbige nicht berechnet. Also steht ihr bisher doch da wie ne Eins und mindestens noch 10€ im Plus "effektiv"


    Hallo!
    Zur oben genannten Aussage kann ich jetzt sagen das ich diesen Monat statt 39,99 Euro, eine Rechnung von über 64 Euro habe ohne das irgendwelche Zusatzkosten meinerseits verursacht worden sind (in den letzten 2 Monaten schon jeweils über 50 Euro Rechnung). Das heisst ab jetzt zahle ich drauf und werde langsam stinkig. Statt weniger zahle ich im Moment immer mehr.
    Hoffe das das jetzt endlich mal so geregelt wird das es in normalen Bahnen läuft

  • Zitat

    Original geschrieben von RmXsTyLe
    Mal ganz ehrlich Leute, gehts noch ?
    Wenn ich hier so Sachen wie "...dann gehts zum Anwalt..." (vor allem bei der zweiten Rechnung) lese, dann muss ich mir echt an den Kopf fassen. Euch hat man als Kind immer das Förmchen im Sandkasten geklaut, richtig ?
    Also, Talkthisway, DaRappa oder wie auch immer ist hier ein bekannter Name, das ist keine kleine Hinterhofbude die darauf aus ist, Kunden über den Tisch zu ziehen. Jeder bekommt das, was er bestellt hat. Geht doch mal bitte in einen Vodafone Laden eures Vertrauens und fragt, ob ihr ein Samsung Galaxy S5, ein Tablet und eine Playstation 4 und eine unabhängige 1 GB Datenkarte und einen sehr brauchbaren Tarif mit AllnetFlat, SMS Flat, und 750GB LTE Volumen und Klick dein Extra mit wahlweise Music Flat + 500MB oder Bild Plus + 500 MB für Junge Leute für monatlich 33,99 € und einmalig 99€ bekommt. Wisst Ihr, was dann passiert ? Die lachen euch aus! Und wenn ihr mit jetzt damit kommt, dass es hier noch andere Händler gibt: Vodafone ist dafür bekannt, das mit den Rabatten nicht von Anfang an hinzubekommen. Das liest man bei jedem Händler. Man kann aber auch lesen, dass im Endeffekt alles gut wird. TTW hat hier meines Wissen nach diesen Tarif im Paket mit der höchsten Zugabe geschnürt und da schafft man es nicht, mal 2 oder 3 Monate abzuwarten um eine korrekte Rechnung zu erhalten ? Wenn irgendwas falsch ist, dann dies melden und abwarten. Wir sprechen hier von bisher 20 Euro Differenz. Ich konnte mit der Antwort von DaRappa auch nichts anfangen, dass wir dafür aber keine Anschlussgebühr bezahlen mussten, denn mir gehts garnicht darum ob ich bisher im Plus oder Minus bin, sondern eher das ich das bekomme, was ich bestellt habe und das werde ich auch. Ich bin also ein "Leidensgenosse" von Euch und kein Angestellter von TTW, trotzdem kann ich manche Aussagen hier nicht nachvollziehen. Nochmal: Ihr und ich habt hier ein Super Angebot bekommen, freut euch darüber, dass Ihr so eine große Zugabe oder eine schöne Auszahlung erhalten habt und wartet doch wenigstens ein paar Monate ab, bis sich rabatttechnisch alles eingespielt hat. Wenn es den ganz Harten hier trotzdem in den Fingern juckt, könnt Ihr ja immernoch eure Anwälte einschalten... Guten Morgen!


    P.S. auch bei mir und meinem Bruder wurde in den 2 Rechnungen jeweils 10 Euro zuviel berechnet




    Sowas finde ich scheisse. Vertrag ist Vertrag. Im Nachhinein zu sagen, seid froh dass ihr ein Schnäppchen gemacht habt, ist echt dreist. TTW hat ja auch ne fette Provision kassiert. Da könnte ich genauso gut sagen, seid froh, dass ihr duch mich euren Brot verdient. Hier ist ein Fehler unterlaufen und der muss schnellstens gelöst werden, mehr nicht!


    DaRappas Aussage mit den Anschlussgebühren zeigt nur dass TTW nicht zu den Fehlern steht. Ist ja schön und gut, dass Vodafone das nicht berechnet hat, Fakt ist aber, dass eure Kunden falsche Rechnungen erhalten haben.

  • Nur mal als Tipp. Das Vodafone Facebook Team (Bei FB Vodafone Service suchen) ist da auch sehr kompetent und kann meiner Erfahrung nach mehr helfen als die Tante bei der Hotline. Die rufen auch teils zurück etc... Evt kann da jemand was erreichen. PS Habe auch mehrere Leute vermittelt für Euch und davon hat jetzt einer die 2. Rechnung mit ebenfalls 10€ oder 9,99€ zuviel auf der Rechnung!!!! :(

  • Geschädigter


    Hallo,


    Ich bin selbst betroffen von der in meinen Augen arglistigen Täuschung von Talkthisway.
    Das fing schon an,PS4 mit beschädigten Karton geliefert,danach defektes Smartphone und jetzt nach zwei Rechnungen von Vodafone,zusätzliche Datenkarte und LTE in Rechnung gestellt.
    Ich finds ne absolute Frechheit ,so auf Kundenfang zu gehen und ich werde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen angehen.
    3 Leute aus meinem engeren Bekanntenkreis haben das von Thalkthisway online präsentierten Angebot ebenfalls gebucht.
    Würde mich freuen,wenn sich hier mal ein Angestellter der Firma äussern würde,wie Sie dieses problem nun mit Vodafone klären wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!