Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Zitat

    Original geschrieben von dannika
    Naja also ich muss sagen das ich das ganz und gar nicht so sehe wie du.


    Ich glaube das du einer der ganz wenigen bist die die sache entspannt sehen, ich für mein teil hab nicht soviel geduld und möchte das alles zugig geklärt.


    Hängt dein komplettes Wohlbefinden an 10 EUR, die dir in 2 Monaten wieder gutgeschrieben werden?
    Bisher hat hier niemand einen wirklichen Nachteil hinnehmen müssen.
    Einfach mal schön locker durch die Hose atmen!



    Diese Position ist tatsächlich die Option 1 GB zusätzlich, die lt. VF Hotline direkt rabattiert wird (Promotion VF)
    Diese Option ist vom Normalkunden nicht buchbar.

  • Die Rechnung ist bei mir zudem ebenfalls zu hoch.


    Zudem habe ich das versprochene Tablet immer noch nicht erhalten!
    Erst wurde gesagt, es kommt bis spätestens Anfang September von Samsung (obwohl ich nie eine e-mail von Samsung erhalten habe, dass mein S5 registriert wurde). Als das Tablet Mitte September nicht da war, wurde mir zugesagt, dass ich dieses auf Kulanz erhalten soll. Wieder kam das Tablet jedoch nicht bei mir an. Zuletzt teilte man mir dann mit, dass man erst mit Samsung Rücksprache halten muss, ob man das Tablet selbst versenden darf!


    Bin von der Abwicklung und den Versprechungen die gemacht wurden inzwischen mehr als enttäuscht. Habe den Fall inzwischen auch bei Thrusted Shops gemeldet (am letzten Tag, an dem dies möglich war - ich habe gewartet so lange es ging, wurde aber wirklich mehr als enttäuscht).

  • Also wenn ich das so lese wie viele Leute noch zu hohe Rechnungen bekommen, dann gehe ich davon aus das nix passiert. Ich warte noch eine Rechnung ab und dann geht's zum Anwalt. Eigentlich ist kein Vertrag zustande gekommen bzw. Vertrag wird nicht eingehalten. Sowas nennt man auch Vertragsbruch.

  • Gibt es nach nun etwa einer Woche einen neuen Status zum Stand der Dinge? Hat sich der Vodafone Aussendienstler schon gerührt oder ist anderweitig eine Klärung entstanden?

  • Mal ganz ehrlich Leute, gehts noch ?
    Wenn ich hier so Sachen wie "...dann gehts zum Anwalt..." (vor allem bei der zweiten Rechnung) lese, dann muss ich mir echt an den Kopf fassen. Euch hat man als Kind immer das Förmchen im Sandkasten geklaut, richtig ?
    Also, Talkthisway, DaRappa oder wie auch immer ist hier ein bekannter Name, das ist keine kleine Hinterhofbude die darauf aus ist, Kunden über den Tisch zu ziehen. Jeder bekommt das, was er bestellt hat. Geht doch mal bitte in einen Vodafone Laden eures Vertrauens und fragt, ob ihr ein Samsung Galaxy S5, ein Tablet und eine Playstation 4 und eine unabhängige 1 GB Datenkarte und einen sehr brauchbaren Tarif mit AllnetFlat, SMS Flat, und 750GB LTE Volumen und Klick dein Extra mit wahlweise Music Flat + 500MB oder Bild Plus + 500 MB für Junge Leute für monatlich 33,99 € und einmalig 99€ bekommt. Wisst Ihr, was dann passiert ? Die lachen euch aus! Und wenn ihr mit jetzt damit kommt, dass es hier noch andere Händler gibt: Vodafone ist dafür bekannt, das mit den Rabatten nicht von Anfang an hinzubekommen. Das liest man bei jedem Händler. Man kann aber auch lesen, dass im Endeffekt alles gut wird. TTW hat hier meines Wissen nach diesen Tarif im Paket mit der höchsten Zugabe geschnürt und da schafft man es nicht, mal 2 oder 3 Monate abzuwarten um eine korrekte Rechnung zu erhalten ? Wenn irgendwas falsch ist, dann dies melden und abwarten. Wir sprechen hier von bisher 20 Euro Differenz. Ich konnte mit der Antwort von DaRappa auch nichts anfangen, dass wir dafür aber keine Anschlussgebühr bezahlen mussten, denn mir gehts garnicht darum ob ich bisher im Plus oder Minus bin, sondern eher das ich das bekomme, was ich bestellt habe und das werde ich auch. Ich bin also ein "Leidensgenosse" von Euch und kein Angestellter von TTW, trotzdem kann ich manche Aussagen hier nicht nachvollziehen. Nochmal: Ihr und ich habt hier ein Super Angebot bekommen, freut euch darüber, dass Ihr so eine große Zugabe oder eine schöne Auszahlung erhalten habt und wartet doch wenigstens ein paar Monate ab, bis sich rabatttechnisch alles eingespielt hat. Wenn es den ganz Harten hier trotzdem in den Fingern juckt, könnt Ihr ja immernoch eure Anwälte einschalten... Guten Morgen!


    P.S. auch bei mir und meinem Bruder wurde in den 2 Rechnungen jeweils 10 Euro zuviel berechnet

  • So, bin hier nicht betroffen, trotzdem mal meinen Senf (denn ich habe auch schon mal einen VF Vertrag bei TTW bestellt und weiß, wie nervig falsche Rechnungen, eine nicht vorhandene Kommunikation und ahnungslose Mitarbeiter am Telefon sein können).
    Das TT-Forum ist längst kein Forum mehr, in dem sich Leute herumtreiben, die Ahnung von der Materie hier haben. Hier will jeder einfach ein geiles Schnäppchen machen, dass es da mal - gerade bei Vodafone - zu Problemen kommt, die meistens - nach Monaten - geklärt werden können, wissen eben viele nicht.
    Da muss man sich als Händler aber auch nicht aus der Verantwortung ziehen. Wenn man eben ein sehr rabattlastiges Vodafone Angebot schnürt, kann man leider davon ausgehen, dass es zu Problemen kommen wird. Je günstiger und mehr Leute dies abschließen, umso mehr Probleme wird es geben.
    Darauf muss man eingestellt sein, entweder kalkuliert man es knallhart mit ein, dass es eine Menge Nachbearbeitung bedarf oder man lässt es von Anfang an bleiben und hört auf, solche Aktionen zu bringen, die man am Ende auch servicetechnisch nicht bedienen kann.
    Dass es hier zu Problemen kommt, MUSSTE DaRappa bekannt sein, dass sich dadurch (mal wieder) ein Chaos ergibt, weil die Kommunikation absolut unzureichend ist, ist wohl komplett seine Schuld - denn wie man ja hier schon richtig anmerkte - er macht's doch nicht erst seit gestern.

  • Ich weis nicht warum manche hier Romane schreiben um TTW zu schützen, aber ich will nur das was angeboten wurde und ich dann bestellt habe! Und das von Anfang an ohne Monate darauf zu warten oder mich anders per Telefon/Support zu beschäftigen. Das nächste mal schreibt man dann am besten "Sehr gutes Angebot aber mit Problemen bei den Rechnungen ist zu rechnen" und jeder entscheidet dann selber. Nur weil es ein sehr gutes Angebot ist, heißt das nicht das man erst mal zu hohe Rechnungen zahlen muss , auch wenn es für manche "nur" 10 Euro sind. Ob der Händler Probleme mit Vodafone hat wegen zu hohen Rabatten, dass Interessiert mich wenig. Dann einfach nicht so anbieten und fertig.

  • Anscheinend hast Du echt Probleme mit dem Lesen, sorry dass Du Dich von mehr als einem Satz bedroht fühlst. Ich hab das gleiche geschrieben wie Du, dass ich gerne die Leistung haben möchte, die ich bestellt habe. Mir und meinem Bruder wurde auch zu viel berechnet. Das Problem ist hier auch nicht der Händler sondern Vodafone. Wie JnieffoC schon geschrieben hat, die meisten haben von nix ne Ahnung, melden sich hier an, sehen ne Playstation 4 und kriegen große Augen. Bestellst Du sonst auch bei irgendwelchen Leuten einfach so im Internet ohne Dich zu informieren ? Es gibt dafür extra Erfahrungsthreads, dort steht alles. Wenn Du Sicherheit haben willst, geh bitte in einen Laden vor Ort. Wenn Du gute Angebote haben willst, bestell bitte hier, aber sei Dir bewusst, dass es gerade mit Vodafon Probleme beim einpflegen der Rabatte gibt. Steht aber auch alles in den Romanen in den jeweiligen Threads. Ich weiß auch nicht woher du das mit den "zu hohen Rabatten" her hast. Alle angebotenen Smart XL Young Tarife von welchem Händler auch immer sind auf 33,99 rabattiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von cingo
    Ich weis nicht warum manche hier Romane schreiben um TTW zu schützen, aber ich will nur das was angeboten wurde und ich dann bestellt habe! Und das von Anfang an ohne Monate darauf zu warten oder mich anders per Telefon/Support zu beschäftigen. Das nächste mal schreibt man dann am besten "Sehr gutes Angebot aber mit Problemen bei den Rechnungen ist zu rechnen" und jeder entscheidet dann selber. Nur weil es ein sehr gutes Angebot ist, heißt das nicht das man erst mal zu hohe Rechnungen zahlen muss , auch wenn es für manche "nur" 10 Euro sind. Ob der Händler Probleme mit Vodafone hat wegen zu hohen Rabatten, dass Interessiert mich wenig. Dann einfach nicht so anbieten und fertig.


    Ist klar. Als ob du auch den Anwalt einschalten würdest wenn die nur 23€ abgezogen hätten und dir keiner erklärt warum du 10€ behalten darfst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!