Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Hmm einige scheinen die Beiträge nicht richtig zu lesen. Ich hatte um Stellungnahme von DaRappa gebeten und nicht von irgendwelchen Ahnungslosen Mitgliedern/Usern die Ihren unqualifizierten Senf dazu abgeben.

Aber wenn DaRappa sagt sie arbeiten dran, dann wissen wir schon mal das was passiert in irgendeiner Art und Weise.

• Zitat

Original geschrieben von cingo
    Hmm einige scheinen die Beiträge nicht richtig zu lesen. Ich hatte um Stellungnahme von DaRappa gebeten und nicht von irgendwelchen Ahnungslosen Mitgliedern/Usern die Ihren unqualifizierten Senf dazu abgeben.

Aber wenn DaRappa sagt sie arbeiten dran, dann wissen wir schon mal das was passiert in irgendeiner Art und Weise.

Anscheinend scheinst du weder deine eigenen noch meinen Beitrag zu verstehen. Du schreist nach einer Stellungsnahme von DaRappa die es bereits gab. Darauf habe ich dich hingewiesen

PS: Zusätzlich hast du was erzählt von wegen "in anderen Threads", in einem der Threads stand 23 Stunden vor deinem rumgeheule das man mit Vodafone darüber redet.

• Ich frage mich so langsam was dich das ganze so interessiert bzw. so aufregst, bekommst du Geld dafür? Oder arbeitest du bei TTW?

P.s. Oder hast du ein anderes Problem? Kannst gerne die 10 Euro monatlich übernehmen. Vlt. geht es dir ja dann besser.

• Zitat

Original geschrieben von cingo
    Ich frage mich so langsam was dich das ganze so interessiert bzw. so aufregst, bekommst du Geld dafür? Oder arbeitest du bei TTW?

P.s. Oder hast du ein anderes Problem? Kannst gerne die 10 Euro monatlich übernehmen. Vlt. geht es dir ja dann besser.

Weder noch, ich habe das gleiche "Problem" wie du. Bin aber in der Lage den normalen Weg über den Support zu gehen und das ganze ohne Capslock. Dir wiederum habe ich deine Frage beantwortet. Der Inhalt meiner Antwort ist der gleiche wie der von DaRappa. Selbst schuld wenn du dir nicht helfen lassen willst (Um dir das zu erklären: Willst du eine direkte Antwort schreib TTW oder DaRappa an und verwende dafür kein öffentliches Forum)

• DaRappa

Nach etliche Probleme mit der Lieferung, mit Preise und in meinem Fall mehrfach falsch angegebenen Daten zur Rufnummerportierung - werde ich doch langsam ein wenig ungeduldig.
    Trotz deine/eure Bemühung euren Kunden zu beruhigen finde ich das unglaublich dreist und unprofessionell wie ihr mit dieser Problematik umgeht.

Ich glaub durch so viele Verträge und Deals den ihr jeden Monat verscherbelt, verliert ihr das Gefühl dafür, was ihre eure Kunden antut wenn ihr euch nicht an den abgemachten Konditionen hält.

Es handelt sich hierbei um einen Vertrag, eine bindenden Vertrag den wir alle unterschrieben haben, mit der Glaube das ihr euch darum kümmert die abgemachten Kondition und Vereinbarungen nachzukommen. Trotz Beschwerden, und Support anfragen können wir rein gar nichts machen, da wir eine von TalkThisWay vorbereiteten Vertrag unterschrieben haben und somit fürchten müssen das bei eine Lastschriftrückgabe wir mit einen Kündigung und SCHUFA Eintrag seitens Vodafone rechnen müssen. Ich bitte um eine ganz klare Stellungnahme seitens TalkThisWay.

jinnjonn

Abwarten und Tee trinken ist nicht mehr drin.

• Zitat

Original geschrieben von MinorThreat
    ..... und SCHUFA Eintrag seitens Vodafone rechnen müssen.

Wenn du den vereinbarten Preis bezahlst, passiert nichts.
    Nur wenn du keine Zahlung leistest, wird die Schufa informiert.
    Also: ruhig Blut, alles wird gut :-)

• Wir haben den Preis mit Vodafone vereinbart, und das ist genau die die Vodafone uns in Rechnung stellt - also komm mir hier nicht so herablassend mit "ruhig blut".

• Das Einzige, was herablassend rüberkommt, ist dein Ton.
    Lass DaRappa doch mal machen.
    Dir stehen doch alle rechtlichen Möglichkeiten noch offen, warum vergreifst du dich im Ton?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone hat stellenweise auf die Hauptkarte 10Euro gebucht für 1GB extra. Wir arbeiten dran...

Gibt es mittlerweile eine Lösung?
    Auch ich habe eine Rechnung, die 10 EUR höher ist als vereinbart.
    Lt. der Hotline wird die Datenkarte mit 10 EUR rabattiert, die restlichen 10 EUR werden berechnet.
    Es wäre schön, wenn zeitnah eine Lösung geschaffen wird.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!