Würde mich auch interessieren, ich bin nämlich krampfhaft auf der Suche nach einem guten Vertrag, welchen ich schnellstmöglich abschließen mag
Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*
-
-
-
-
Hallo
hab jetzt zwei Rechnungen und da stimmt doch was nicht...
1 Rechnung Zeitraum : 25.07 - 09.08.2014 (das sind 15 Tage???) - 46, 70 Euro
2 Rechnung Zeitraum : 10.08 - 09.09.2014 - 43, 98laut Angebot sollte ich auf 34 Euro als Student kommen ... die 10 Euro fehlen also auch bei der zweiten Rechnung
Hab jetzt auch gesehen warum es jeden Monat 10 Euro mehr sind... die Rabatte sind alle richtig, nur gibt es zusätzlich nochmal 1gb LTE Internet dazu für 10 Euro. Davon stand allerdings nichts im Vertrag...
1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Light SIMonly 19,99
1 Internet Plus Flat Unrestricted 10,00
1 Ampya Musik-Flat inkl. 500 MB (anteilig 21 Tage) 0,00
1 Vodafone LTE Option für Smart 10,00
1 Vodafone Smart XL mit Smartphone 49.99Dieses "1 Internet Plus Flat Unrestricted für 10,00" ist in meinem Datenblatt was der Vertrag beinhaltet nicht aufgelistet.
Bitte um Stellungnahme :top:
-
Hab das gleiche Problem. Die zweite Rechnung ist genau 10 Euro mehr als hätte sein sollen.
Es sind nun 43.98 Euro. Und ich glaub auch es liegt an 1 Internet Plus Flat Unrestricted.
Bitte auch um Stellungnahme.
Gruß -
Hallo zusammen,
hat jemand schon eine Stellungsnahme erhalten? Wenn nein bitte ich auch DRINGEND um Stellungsnahme durch DaRappa!
-
Ich habe auch in der 2. Rechnung wieder über 49 Euro verrechnet bekommen.
Was ist da los? -
ICH BITTE NOCHMALS DRINGEND UM STELLUNGNAHME WIESO DIE RECHNUNGEN BEI DEN LETZTEN DaRappa ANGEBOTEN/VERTRÄGEN UM 10 EURO ZU HOCH SIND !!
Nicht nur bei diesem Angebot scheint es der Fall zu sein wenn man sich das Forum mal anschaut. Irgendwas läuft da falsch. Wenn das mit Vodafone nicht klappt, müssen 10Euro x 24 Monate ausgezahlt werden!
-
Zitat
Original geschrieben von cingo
ICH BITTE NOCHMALS DRINGEND UM STELLUNGNAHME WIESO DIE RECHNUNGEN BEI DEN LETZTEN DaRappa ANGEBOTEN/VERTRÄGEN UM 10 EURO ZU HOCH SIND !!Nicht nur bei diesem Angebot scheint es der Fall zu sein wenn man sich das Forum mal anschaut. Irgendwas läuft da falsch. Wenn das mit Vodafone nicht klappt, müssen 10Euro x 24 Monate ausgezahlt werden!
Sobald der Rabatt da ist solltest du dir davon eine neue Tastatur kaufen, deine scheint kaputt zu sein. Wenn du dich angeblich in anderen Threads informierst dann hättest du auch gelesen, dass TTW bereits im Kontakt mit Vodafone steht... Abwarten und Tee trinken
-
Vodafone hat stellenweise auf die Hauptkarte 10Euro gebucht für 1GB extra. Wir arbeiten dran...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vodafone hat stellenweise auf die Hauptkarte 10Euro gebucht für 1GB extra. Wir arbeiten dran...Hmmmmm, dieser Betrag wird aber lt. Hotline Vodafone direkt rabattiert.
Ehrlich gesagt, ich laufe jetzt nicht den Mehrkosten in Höhe von 10 EUR monatelang hinterher.
Lastschrift zurückbuchen, Überweisung mit dem korrekten Betrag an Vodafone, fertig.
Das kann es nicht wirklich sein, was jetzt hier abgeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!