Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • bin zu nahe 100% so gelagert wie die Nachricht über dieser....


    gibt es da was für uns?


    Folgende Eckdaten:


    - aktuell Vodafone über Smartmobil noch nicht gekündigt
    - Rufnummer soll mitgenommen werden
    - brauche nicht mehr als 200-300 Einheiten Minuten+SMS; Flat nehme ich sonst auch
    - schnelles Internet (möchte mir das iPhone 6 holen, aktuelle iPhone 5) mit mind. 1GB, + LTE
    - Geräte: iphone 5S oder Galaxy S5 zum Verkaufen, also eigentlich auch mit equivalenter Auszahlung; wollte mir bald ein iPad Air 32GB holen, wenn das neue da ist
    - bein ein SoHo-Fall



    MfG

  • Da es hier speziell um den Vodafone Smart XL geht und nicht um eure allgemeinen Wünsche und Nöte, wäre es vielleicht besser diese allgemeinen Fragen im Unterforum Vertragsanfragen zu posten.

  • Händler, die sich angesprochen fühlen, können uns gern von ihrem Produkt aus dem Vodafone-Netz überzeugen, damit wir in kein anderes Netz wechseln.

  • Hallo. Könnt ihr mir bitte sagen ob das mit dem gratis tab noch aktuell ist? Woher weiß man ob man noch eins bekommt? Erst wenn man bestellt hat? MfG


    Ok hab es jetzt gelesen in dem Wirwar hier. Angebot wurde beendet.. Also Post einfach ignorieren ;)
    Und mein Beileid Darappa, du hast es schon nicht leicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dannika
    Hat jemand schon die 2.te Rechnung erhalten?


    Falls ja, sind die 10€ Rabatt nach gebucht wurden?


    Meinst du damit, dass insgesamt auf deiner ersten Rechnung 10€ Rabatt zu wenig verzeichnet waren?


    Gesetzt den Fall würde mich die Erfahrung anderer auch interessieren, ich halte nämlich gerade meine erste Rechnung in den Händen und da fällt der monatliche Gesamtpreis ebenfalls genau 10€ zu hoch aus.


    Viele Grüße


    Deli


  • Leute Leute was ist mit euch bloß los???


    Es ist ja klar das die 1.te REchnung 10€ zuviel hat da die Besagte Gutschein erst ab der 2te. Rechnung eingebucht werden soll.


    Gibt es wirklich noch niemand der eine 2.te Rechnung erhalten hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!