Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Moin,


    Hätte interesse an dem Vertrag. ist es Möglich die selben konditionen mit einem Nokia 930 zu bekommen?


    aktueller vertrag läuft noch bis mitte nächsten Monat.


    Auszahlungsangebot wäre auch interessant.


    gruß

  • @hichhaker: Wir müssen deine Nummer sofort portieren, du zahlst also paar Monate doppelt
    EMI: Darauf haben wir keine Einsicht, evtl fragt Vodafone auch nicht die Schufa ab sondern Bürgel. Vlt. sind es "interne" Gründe. Das kann dir nur Vodafone sagen. Ruf da an, die sehen das und vlt kannst du es klären
    @s4: bitte per Mail anfragen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    bin neu hier und habe mich wegen genau dem Thema hier angemeldet :)


    Ich habe einen Congstar Flex Tarif (Monatlich kündbar)


    Aber ich wollte noch warten was Apple nächsten Monat neues zeigt ;)


    Wird es denn auch im September eine solche Aktion geben?


    Also Smartphone, Vodafone Smart XL und PS4?


    Perfekt wäre natürlich das neue Iphone im Kombination mit Tarif und PS4 aber davon geh ich jetzt mal nicht aus :D


    Schonmal Danke für die Infos und schönen Tag noch :top:


    mfg Dave :)

  • Hallo, ich wäre an einem Auszahlungsangebot für SoHo interessiert!
    Außerdem wollte ich fragen, ob eine Rufnummernmitnahme möglich ist, da dringend benötigt.


    Lieben Gruß und danke im Voraus

  • Bitte Anfragen per Mail, an info at talkthisway punkt de

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    Bin am Angebot interessiert


    Hätte mal eine Frage
    Wäre es möglich :



    1 x ein Auszahlungsangebot komplett
    1 x ein Auszahlungsangebot mit S5 ohne PS4


    Würde mich auf eine Rückmeldung ihrerseits freuen danke

  • Ich habe vor paar Tagen per eMail eine Anfrage zum Angebot gesendet, leider noch keine Antwort erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von riGo65
    Ich habe vor paar Tagen per eMail eine Anfrage zum Angebot gesendet, leider noch keine Antwort erhalten.


    Geht mir ähnlich

  • Hallo!


    Ich suche schon lange nach einem neuen Smartphonetarif und bitte um ein Angebot. Ich überlege, ob ich warten soll bis das iPhone 6 präsentiert wird.


    Folgende Eckdaten:


    - aktuell Vodafone über Smartmobil zum 26.10.14 gekündigt
    - Rufnummer soll mitgenommen werden
    - brauche nicht mehr als 200-300 Einheiten Minuten+SMS; Flat nehme ich sonst auch
    - schnelles Internet (möchte mir das iPhone 6 holen, aktuelle iPhone 5) mit mind. 1GB, eigentlich mehr
    - Geräte: iphone 5S oder Galaxy S5 zum Verkaufen, also eigentlich auch mit equivalenter Auszahlung; wollte mir bald ein iPad Air 32GB holen, wenn das neue da ist
    - gern mit Musik-Stream-Option (mit/ohne)
    - am liebsten D1. Ad2 wird glaube ich schwierig mit der Rufnummernmitnahme im selben Netz (oder?). E-Plus bei nem Top-Angebot vielleicht
    - Falle leider nicht mehr unter jungen Leute


    Vielen Dank schon mal vorweg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!