Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Da will man den Sonntag nutzen um die PS4 auszuprobieren und was ist? Sie ist defekt! Leuchtet kurz blau auf und das war es dann. Im Netz nachgelesen. Defekt und man kann nichts machen..... mal sehen was TTW am Montag dazu sagt. Noch jemand einedefekte bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von k.s.
    Da will man den Sonntag nutzen um die PS4 auszuprobieren und was ist? Sie ist defekt! Leuchtet kurz blau auf und das war es dann. Im Netz nachgelesen. Defekt und man kann nichts machen..... mal sehen was TTW am Montag dazu sagt. Noch jemand einedefekte bekommen?


    Da kann TTW allerdings nichts für ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnjonn
    Da kann TTW allerdings nichts für ;)


    Das habe ich ja auch nicht gesagt. Mich hat nur intressiert ob ich der einzige bin oder es bei anderen auch so ist.... bis jetzt war ich mit TTW auch sehr zufrieden und hatte auch bei Fragen immer nette Mitarbeiter am Telefon....nur heute habe ich leider noch keinen erreicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von k.s.
    Das habe ich ja auch nicht gesagt. Mich hat nur intressiert ob ich der einzige bin oder es bei anderen auch so ist.... bis jetzt war ich mit TTW auch sehr zufrieden und hatte auch bei Fragen immer nette Mitarbeiter am Telefon....nur heute habe ich leider noch keinen erreicht :)


    Sorry, das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Leider war es nicht ganz rauszulesen, wie du es gemeint hast :)


    Auf einer anderen Seite (mit dem m am Anfang) wurde aber auch berichtet, dass neue Siegel über die alten geklebt wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnjonn
    Sorry, das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Leider war es nicht ganz rauszulesen, wie du es gemeint hast :)


    Auf einer anderen Seite (mit dem m am Anfang) wurde aber auch berichtet, dass neue Siegel über die alten geklebt wurden.


    habe gerade jemanden erreicht. direket ein retour aufkleber per mail geschickt bekommen. wird ausgetauscht. also alles gut :)

  • Ich kann bis heute weder die 500mb, noch die ampya/ Bild Flatrate aus meinem junge Leute Vorteil buchen. In der APP lässt sich nichts anwählen.


    Jemand eine Lösung ?

  • Hallo DaRappa,


    ich habe zwei Fragen:


    1. Bestehen die Auszahlungsangebote weiterhin wie vor der Unterbrechung des Angebots?


    2. Wie nehme ich das Auszahlungsangebot wahr? Einfach den Link im Startpost wählen und euch später persönlich auf das Auszahlungsangebot verweisen?


    Danke und viele Grüße


    Deli

  • Hallo DaRappa,


    wollte mich jetzt auch mal nach dem Status meiner Bestellung Nr. 200053608 erkundigen.
    Am 22.07.14 bekam ich eine Mail mit Unterlagen erhalten und seit dem kam nichts mehr.
    Habe ursprünglich Zahlung per PayPal ausgewählt, allerdings wurde ich beim Bestellvorgang nicht weitergeleitet und hab dann per normaler Überweisung auf euer Konto bezahlt.
    Ich hoffe, dass die Zahlung dennoch korrekt zugeordnet werden konnte.



    Besten Dank!

  • Deli: JL oder normale?
    Famlay: Ist noch aktiv, siehe links vorne
    LaVey: Ich prüfe das gerne


    @all: Da in einigen Foren darüber spekuliert wird das wir Retouren PS4`s versenden...


    Dem ist natürlich nicht so, wir benötigen folgenden Barcode ( http://screencast.com/t/4TVoXeSRQ1r ) um jederzeit unseren Vorlieferanten zu identifizieren und auch um zu prüfen ob Garantiefälle an PS4s auch wirklich von uns stammen. An der Außenverpackung ist nämlich KEINE Seriennummer. Auch auf den Masterkartons sind keine Barcodes.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!