Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • BeeBop, da müsste noch eine Seite dabei sein auf der erklärt wird, dass im Nachhinein ein weiterer Rabatt in Höhe von 10 Euro gewährt wird.


    Bist du über eine bekannte Dealseite mit m beginnend auf diesen Deal gestoßen?
    Wenn ja, schau dort mal bei den Kommentaren auf der letzten oder vorletzten Seite. Dort hat jemand das Schreiben gepostet.


    Wenn nein, blättere hier mal einige Seiten zurück. Gäbe es ein FAQ, wäre die Frage dabei :)


    DaRappa:


    Habe ich das falsch verstanden, dass alle dieses Bestätigungsschreiben mit dem nachträglichen Rabatt erhalten? Habe Anfang letzter Woche meine SIM Karten und die Unterlagen erhalten.


    Wann erhalten diejenigen, die das Auszahlungsangebot angenommen haben ihre 99 Euro zurück?


    Falls jemand anderes helfen kann, sehr gerne. Lese eifrig mit aber diese Infos habe ich entweder überlesen oder nicht gespeichert.

  • Hi


    ich hab hier im Forum bestellt, aber grade mal bei dem Deal Forum die Posts durchgelesen. Die dort abgebildete seite habe ich nicht gesendet bekommen.


    Des weiteren enden bei mir die Unterlagen die ich zurückschicken soll und das Exemplar für den Kunden mit Seite 5 von 6. D.h Seite 6 von 6 wurde mich nicht gesendet....

  • Hallo, DaRappa!


    Kannst du mir sagen, wie weit meine Bestellung 200053873 ist? Angeblich ist sie seit 3 Tagen im Versand, aber ich habe bis jetzt keine Versandmail erhalten. Falls du dich wunderst wegen der Info mit der Auszahlung, das wurde bereits am 31.07 von Frau Stehle wieder in Hardware-Versand umgeändert.


    Danke :top:

  • So, Vertragsunterlagen, PS4 und S5 sind angekommen - aber vom Tablet fehlt jede Spur. Wurde offenbar auch nicht bei Samsung registriert, da ich keine e-mail erhalten habe! DaRappa - kommt da noch was?


    Edit:
    Rufnummerportierung wurde bei mir leider nicht gemacht - geht das noch irgendwie nachträglich? Und wo kann ich die zusätzlichen 500MB (Junge Leute) buchen?

  • @ XstefanoX und Shajen. Ladet euch die "Mein Vodafone" App runter - dort könnt Ihr die Ampya Flat dazubuchen und bekommt automatisch die 500 MB hinzu.


    DaRappa Vielen Dank für die klasse Aktion, die euch sicherlich sehr viel Arbeit gemacht hat. Ich habe alles erhalten: S5, PS4, Tablet, Portierung hat geklappt (Montag ist Sie durch) und meinen Junge Leute Vorteil und somit auch die Ampya Flat mit den 500 MB zusätzlich. Jetzt hoffe ich noch, dass auch die Rechnung so immer stimmen wird.


    Habt ein erholsames Wochenende

  • Zitat

    Original geschrieben von SiCkBoY
    @ XstefanoX und Shajen. Ladet euch die "Mein Vodafone" App runter - dort könnt Ihr die Ampya Flat dazubuchen und bekommt automatisch die 500 MB hinzu.


    DaRappa Vielen Dank für die klasse Aktion, die euch sicherlich sehr viel Arbeit gemacht hat. Ich habe alles erhalten: S5, PS4, Tablet, Portierung hat geklappt (Montag ist Sie durch) und meinen Junge Leute Vorteil und somit auch die Ampya Flat mit den 500 MB zusätzlich. Jetzt hoffe ich noch, dass auch die Rechnung so immer stimmen wird.


    Habt ein erholsames Wochenende


    Leider lässt sich das nicht in der MeinVodafone App auswählen....

  • So, ich muss mich leider auch nochmal zu Wort melden.
    Erst einmal ein Lob dafür, dass alle drei Geräte wunderbar funktionieren, darüber war ich heute SEHR erfreut.
    Soweit so gut, dann habe ich mir allerdings die mitgelieferten Vertragsunterlagen angeschaut. Ich habe ja vor ein paar Posts schon gefragt, warum ich denn keine eMails von Vodafone erhalten habe. Und siehe da, Ihr habt einen Tippfehler in die Adresse eingebaut, leider fehlt da ein Buchstabe. Die hinterlegte Adresse kann ich ja problemlos bei Vodafone selbst verändern, aber ist das OK wenn auf dem Vertrag die ungültige Adresse eingetragen ist?


    Zweites Anliegen: Kann ich im Nachhinein noch eine Rufnummerportierung beantragen? Die gewünschte Nummer wäre eine Congstar Prepaid, JEDOCH läuft die auf einem anderen Namen als der jetzt abgeschloßene Vertrag. Gibts da vermutlich Probleme, oder? Hab noch nie eine Portierung durchführen lassen...


    mfg
    Ein glücklicher PS4 Spieler

  • Hallo Andreas,


    gibt es eine Möglichkeit die 500Mb Extre + Ampya Musik freizuschalten, ohne "mein Vodafone"app? Ich nutze ein WP 8.1 Handy und da gibt es die App nicht.. Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!