Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Zitat

Original geschrieben von AchimAnders

Edit: Habs verstanden, es gibt 2 Emails, ich habe nur eine. Deswegen müsst ihr warten. Ok DAS verstehe ich, warum schreibt das denn keiner so? Auf jeden Fall, weiss ich nun wo ich dran bin und es fällt relativ leicht zu warten.
    Lieben Gruß

Ich habe die 2. Samsung Mail zum Versand des Tablets gestern auch erhalten und trotzdem ist kein Versand meiner Bestellung bei TTW erfolgt. Ich habe nach wie vor keine Informationen, warum meine Bestellung nicht versendet wird.

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Portierungsmitteilung kommt per SMS, so jedenfalls bei mir.

auf der neuen vodafone sim oder der alten rufnummer?

• Hallo,
    von meiner Seite auch die Frage ob das Angebot (mit PS4, ohne Tab) noch gilt und wie lange? (für Normalos), bzw. wann spätestens aktiviert werden kann?.....auch mit IPhone machbar? Brauche ggf. 2 Verträge.

Danke!!

• Xion: Vielen Dank. Mit dieser Info zum Thema Portierung konnte ich herausfinden, dass die Beauftragung meiner Portierung, die mir telefonisch zugesichert worden war, untergegangen ist. Also denn..

• Das Angebot ist bereits seit gestern schon wieder online. Natürlich jetzt ohne Tab und bei Junge-Leute und Soho mit erhöhtem Preis (149 statt 99€)
    Links aus dem ersten Post dieses Threads führen zu den Angeboten.

• So meine Versandbestätigung gerade bekommen.
    frage an le die ihr Paket schon bekommen haben:
    -hat die sendungsverfolgung direkt funktioniert?
    -war das paket am nächsten Tag schon da?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!