Es wäre doch ein leichtes gewesen, dass man darauf hingewiesen wird, dass es:
1. Bis zu 21 Tagen dauern kann
2. Versand erst nach Erhalt der Samsung Mail möglich ist
Dann hätte jeder gewusst, wo er dran ist. Ich hab bestellt, weil ich dachte"hey, 3 Tage ohne Fon, das geht schon irgendwie". Meines ist mir btw. runtergefallen. Ich warte nun bereits zwei Wochen. Da kann man sich schon mal wundern, oder?
Eben hat mich btw eine Mail von Samsung erreicht, dass es noch einige Zeit dauert, bis mein Antrag auf das Tab3 geprüft ist. Sprich ich wäre diese Woche dann auch wieder ohne Telefon,
wenn ich nicht am Sonntag aus Verzweiflung mein altes iPhone reaktiviert hätte. Hab jetzt eine geschmeidige Pappplatte mit aufgeklebter Nanosim drin, haha.
Und das mit der Angebotsgeschichte für TT VIPs, oder den Hinweis die Bestellungen doch zu stornieren, finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Leute die nach 14 Tagen Wartezeit ungeduldig werden sind mir jedenfalls allemal lieber als Leute die sich aufführen wie die geistige Elite des Internets. Denk da mal drüber nach, *grummel*!
Ich bin hier seit 2012 registriert, lese schon lange mit und poste eben Null. Macht mich das jetzt zu einem schlechten Mitglied? Hast du z.B. hier einen addblocker an? Ich nicht!