Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir müssen jedes einzelne Paket vorab von Samsung freigeben lassen aufgrund eine "Regelung".... That`s it...

Hi,

Du schreibst ja "Samsung muss die Bestellung Freigeben", liegt das am Tablet? Denn bei mir wurde bei Samsung eine andere Adresse hinterlegt als die Versandadresse bei euch, an sich kein Problem, da die Adresse bei Samsung bald mein Erstwohnsitz ist. Aber nicht das es dadurch ein Problem mit Samsung bei der Freigabe gibt?

• Lieber Andreas,

zerrißen werdet ihr hier in den wenigstens Fällen. Die meisten wünschen sich einfach, dass ehrliche und einhaltbare Termine genannt werden, wann etwas rausgeht. So wie ich das hier lese, beschweren sich die Leute nur darüber, dass Sie nicht wissen, was wann wie (warum). Und das ist bei einer Wartezeit von über 14 Tagen ohne eine Email Benachrichtigung von eurer Seite doch normal?!
    Nochmal:
    Ich habe keine Portierung beantragt, ich bin bei Vodafone freigeschaltet worden, ich habe euch die Unterlagen sehr schnell (20.07) per Email richtig ausgefüllt gesendet, ich bin bei Samsung für das Tablet registriert worden, ich habe via paypal (schneller geht es ja nicht) bezahlt. Und ich habe trotzalledem nichts von euch gehört. Was bleibt mir also übrig, als hier Tag ein Tag aus nachzufragen?

Hinzu kommt, das mir euer Support nach Anfrage sagte: bis zum 26.07 gehts raus, dann hieß es bis zum 01.08. und ich habe immer noch nichts. Und das geht gar nicht. Dann soll der Support schreiben Wir wissen es nicht, oder ein realistisches Datum nennen -.- Aber naja, laut deiner Aussage, ist meine Kritik leider nicht konstruktiv, sondern nur zerreißend und destruktiv. Schade. Ich finde mich wohl einfach damit ab, diese Woche auch nichts zu hören und weiter zu warten. So ist das wohl bei so einem, ohne Frage, geilen Angebot, da muss man Geduld haben. Diese versuche ich nun aufzubringen. Ich würde mir wünschen, dass ihr alles etwas Transparenter gestaltet, dann würde ich euch überall weiterempfehlen. So Empfehle ich euch weiter, bei Leuten mit Geduld :)

Lieben Gruß und Viel Erfolg! :top:

Edit: Warum das Angebot allerdings jetzt wieder für 149€ Anzahlung Online ist, obwohl hier noch Leute aus der ersten Stunde warten, muss ich auch nicht verstehen, oder?

• AchimAnders: Tut mir Leid wenn ich dir offenbar wiederholt zu nach trete bzw. du das so auffasst: Ich habe mehrfach!!! darauf hingewiesen das wir kein Logistikproblem haben und das Samsung die Probleme verursacht. Wenn jetzt Samsung kein Gratistablet sponsert geht die Abwicklung also seinen normalen Weg.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe heute die Mail von Samsung erhalten das sie mein Tablet ca. am 13.08 versenden. Bin gespannt wer schneller liefert...

• Wenn die diese Mail bekommen hast können wir jetzt auch deine Bestellung ausliefern :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Jeder Privatkunde gibt Samsung den Kaufbeleg inklusive Imei Nummer und ab da liegt alles in der Hand von Samsung die die Rechnung manuell prüfen und dann den Versand einleiten.

Wieso sollte Samsung denn bitte wenn Ihr die Registrierung vornehmt einen anderen Weg einschlagen und vor allem wie sieht denn dieser bitte aus, ihr habt den Kaufbeleg auf dem die Imei steht, wozu muss das Gerät physisch bei TTW verweilen ihr werdet wohl kaum einen Selfie mit dem Gerät in der Hand an Samsung schicken.

Wenn du mir eine plausible Erklärung liefern würdest dann wäre ich ruhig aber bei dem aktuellen Informationsstand eurerseits ist das für mich klar eine Hinhaltetaktik und liegt nicht an Samsung.

Edit: Diese Mail von Samsung ist übrigens keineswegs die Vorraussetzung für den Versand da ein Arbeitskollege sein Paket bereits erhalten hat aber erst heute die mail erhalten hat

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn die diese Mail bekommen hast können wir jetzt auch deine Bestellung ausliefern :)

Versteh ich nicht. Es gibt Leute die haben heute ihre Bestellung erhalten(also gestern verschickt) und heute auch erst die Samsung Mail?

Edit:
    Bin gespannt ob ich heute dabei bin... Wäre gut, bin nämlich von Do- So nicht Zuhause!

• anon: Kauf dir 2 Euronics XXL Märkte mit 3000m² Ladenfläche, bauen einen Onlinehandel auf, Beschäftige 90 Angestellte und vlt wird du irgendwann verstehen warum nicht alles so einfach ist wie du es dir vorstellst. Ich spiele mit offenen Karten, kein anderer Händler würde jeweils so offen und direkt kommunizieren. Wenn du mir nicht glaubst, dann lass es.

Geb mir bitte mal deine Bestellnummer

Jan_90: Sorry, aber für dich gilt annähernd das Selbe wie oben.

Es geht nicht anders, uns sind die Hände gebunden. Wir würden gerne, wir können aber nicht in der Menge versenden. Es liegt, wie bereits mehrfach gesagt, nicht an uns. Und wenn ihr das nicht verstehen wollt dann schickt mir euer Storno. Ich habe mich dazu bereit erklärt die Mehrkosten an den Samsung Tabs für alle Kunden zu tragen, das war offensichtlich ein riesen Fehler. Ich werde/würde es beim nächsten Mal sicherlich anders machen.

Und da meine Aussagen in anderen Foren schon wieder auseinander gepflückt werden: Ich habe niemals gesagt das die E-Mail bedeutet das wir am selben Tag o.ä auch die Hardware versenden, wir bekommen die Informationen etwas früher von Samsung geliefert aber auch in unterschiedlicher Reihenfolge.

• DaRappa:

Ich denke, dass kannst du noch oft genug sagen, es WILL keiner verstehen. Ich denke auch, dass der ein oder andere beim Vor-Ort-Kauf besser aufgehoben wäre. Wahrscheinlich will die Meute ihr Tablet haben, weil es schon bei ebay oder privat verkauft wurde und der neue Käufer drängelt.

Storniere doch alle Bestellungen, die nicht mehr wollen wegen Lieferschwierigkeiten. Rechtlich kein Problem...,;)

Eine ausgelöste Bestellung ist bei euch auch in Bearbeitung. Ich habe angerufen, einen Termin bekommen, der so ungefähr gestimmt hat (wie immer) und alle sind glücklich.

Die meisten können oder wollen nicht verstehen, dass solch ein Angebot nur über die Masse und über den TT möglich ist. -> Wem das nicht passt, siehe oben.

Zitat

Ich habe mich dazu bereit erklärt die Mehrkosten an den Samsung Tabs für alle Kunden zu tragen, das war offensichtlich ein riesen Fehler.

Das ehrt dich. Allerdings bekommen das Tablet jetzt scheinbar unter anderem auch die falschen Leute.

Zitat

Ich werde/würde es beim nächsten Mal sicherlich anders machen.

DAS wie_de_r_um wäre schade. Warum sollen die TT dafür bezahlen. Es gibt hier genug langjährige Kunden/Mitglieder/User, die gerne eine Angebote wahrnehmen. Nächstes Mal gilt halt eine Beschränkung auf Postings oder Mitgliedsdauer. Nachweis über den Nick und PMs.

DAS wäre doch mal ein Deal!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe die Email von Samsung doch schon am 27.08.2014 bekommen. Deswegen versteh ich es nicht. Aber was solls. Ihr macht euer Ding und ich bin mir sicher, das irgendwann alles gut wird. Solange gedulde ich mich halt jetzt.

Edit: Habs verstanden, es gibt 2 Emails, ich habe nur eine. Deswegen müsst ihr warten. Ok DAS verstehe ich, warum schreibt das denn keiner so? Auf jeden Fall, weiss ich nun wo ich dran bin und es fällt relativ leicht zu warten.
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!