Timba, es gibt definitiv keine Probleme bei der Portierung oder sonst was. Ich habe zum Beispiel am 19.07 bestellt und am 20.07 die Unterlagen eingereicht. Ich habe keine Rufnummerportierung beantragt. Dann wurde ich bei Samsung regestriert und bekam relativ zeitnah auch die Bestätigungsemail von Vodafone. D.h. ich war einer der ersten, die alles beisammen hatten, und Probleme woanders kann es auch nicht gegeben haben, da keine Rufnummerportierung. Trotzdem wird man halt immer wieder mit falschen Angaben vertröstet. Und diese FALSCHEN ANGABEN NERVEN. Ich zum Beispiel hatte das Handy (da ich es nicht brauche) einer Freundin versprochen. Und da ich schon, laut Support, letzte Woche beliefert werden sollte, habe ich das so weitergesagt. Dumm nur, dass Sie am 8.8 in Urlaub fliegt. Wäre alles kein Problem, wenn man nicht im Support belogen werden würde, und das ist, was hier alle ankreiden. Es wird vertröstet, vertröstet und weiter vertröstet, anstatt das einfach mal gesagt wird:
Wir wissen es nicht, spätestens zum 10.08. Damit kann ich leben und wäre auch okay, aber 3(!) mal wird mir ein anderer Termin genannt und 3(!) mal wird der nicht eingehalten, ja da wird man gereizt.
Zumal man dann hier, unbestätigt, lesen darf, dass Leute die am ENDE der Aktion bestellt haben, schon ihre Ware haben. Das alles zusammengenommen ist schlechter Stil. Und bevor du jetzt wieder schreibst, aber vielleicht Vodafone bla bla, nochmal ich bin schon seit Wochen aktiviert bei Vodafone, also nix Vodafone Schuld. Es hakt einzig bei TTW, was bei den Massen ok wäre, aber diese hinhalterei und vertrösterei und nicht einhalten von Aussagen (aus welchen Gründen auch immer) ist das Problem.
Und nochmal, das Angebot ist der Wahnsinn und ich wäre ohne weiteres bereit leise, still und geduldig zu warten, aber dafür müsste TTW einfach mal EHRLICH sein und sagen, es kann gut und gerne bis 10.08 dauern, unsere Kapazitäten geben nicht mehr her. Das ist nie geschehen. Dann darf man sich nicht wundern, dass hier sich einer nach dem anderen beschwert.