Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Re: 200053912

Zitat

Original geschrieben von nuckchorris
    Hi DaRappa: Ich warte leider noch vergeblich auf die Portierung meiner Nummer. Weder Vodafone noch 1&1 liegt hierzu eine Anfrage vor. :(

Hallo DaRappa: habt ihr 20 Aushilfen für den Versand eingestellt? :D

Könntest du eventuell mal nach meiner Portierung fragen?
    Wußte nicht, ob du evtl meinen Post überlesen hattest.

• Re: 200053318

Zitat

Original geschrieben von chriss_smith_22
    PS4 schön und gut... was ist denn mit den S5???
    Warte jetzt seit Einreichen meiner Unterlagen am 20.07. darauf dass sich irgendwas tut ausser "Unterlagen erhalten"

DaRappa: Bitte schau doch mal nach der Best-Nr: 200053318

Bundle ist hier das Stichwort.

• Re: Re: 200053318

Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Bundle ist hier das Stichwort.

Tut mir leid, versteh nicht worauf Du damit hinaus willst?!

• Natürlich liefern wir die SIMs und die Handys mit :) Ich kann leider keine Einzelanfragen zum LT beantworten. Ich sehe erst Abends wer fakturiert wurde. Und dann seht ihr das auch ( anhand der Trackingmail )

nuckchorris: Wir machen das schon, läuft ja sowieso nachträglich
    DerHannesder: Erstmal ausliefern, dann neue Aktion...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mal eine Frage an alle - welche Unterlagen bzw. Waren habt ihr bisher von Talkthisway bzw. Vodafone erhalten?

Ich habe von Talkthisway lediglich ein Statusupdate "Unterlagen erhalten". Von Vodafone kam eine e-mail "Herzlich Willkommen" und eine e-mail bzgl. "Bestätigung der e-mail für den Rechnungsversand".

Sonst ist jedoch noch nichts angekommen, weder von Vodafone noch von Talkthisway. Finde ich etwas merkwürdig, da andere schreiben sie hätten bereits Vertragsunterlagen, warten jedoch noch auf die Hardware!?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

nuckchorris: Wir machen das schon, läuft ja sowieso nachträglich

DaRappa:
    Was meinst du mit nachträglich? Mein Vertrag mit 1&1 läuft zwar noch bis Mitte September aber ich habe diesen Opt-In beauftragt, so dass die Nummer nun portiert werden kann. Möchte den neuen Vertrag logischerweise so schnell wie möglich mit meiner bisherigen Nummer nutzen.

• Re: Re: Re: 200053318

Zitat

Original geschrieben von chriss_smith_22
    Tut mir leid, versteh nicht worauf Du damit hinaus willst?!

TTW verschickt nicht nur die PS4, sondern auch die Hardware zusammen.
    Deswegen Bundle
    Ein Teil wäre ja kein Bundle :D

• Wie lange braucht ihr denn ca. um alle Geräte rauszuschicken? Und nach welcher Methode wird die Versandreihenfolge festgelegt?

Lieben Gruß

• Die Versandreihenfolge hat mehrere Faktoren. Eingang der Unterlagen, Geldeingang, Freischaltung, Freischaltungsdauer, Portierung ja/nein usw. Es hat ein System, unsere EDV gibt dies vor. Wir arbeiten also weder nach FirstIn-FirstOut noch nach Zufall. :)

Geschätzt sollten in dieser Woche alles fertig ausgeliefert sein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Versandreihenfolge hat mehrere Faktoren. Eingang der Unterlagen, Geldeingang, Freischaltung, Freischaltungsdauer, Portierung ja/nein usw. Es hat ein System, unsere EDV gibt dies vor. Wir arbeiten also weder nach FirstIn-FirstOut noch nach Zufall. :)

Geschätzt sollten in dieser Woche alles fertig ausgeliefert sein

DaRappa, ich komme leider per Mail noch per Telefon durch. Und zwar wurde mein Auftrag zunächst falsch erfasst, Auszahlung anstatt Hardware. Jetzt wurde der Auftrag durch Frau Stehle anscheinend wieder umgeändert, meine SIM-Karten habe ich bereits erhalten und warte jetzt auf den Hardwareversand, leider ohne das Tablet und trotzdem muss ich 99 Euro zahlen. Gibt es da nähere Informationen zu der Auftragsänderung, dem Versand und wie das mit einem Tabletersatz für mich aussieht?

Bestellnummer: 200053873

Ich danke dir im Voraus für deine schnelle und kompetente Hilfe! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!