Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• eiz normalerweise müssen die Unterlagen vor Schaltung unterschrieben vorliegen und DaRappa wird schon wissen, was sie verkaufen... d.h. die erste vollständige Rechnung abwarten und dann meckern... Sollte dann immer noch was sein, was dann sicher auf das Konto von Vodafone geht, dann wird er er schon richten.

@all das könnte auch der Grund sein, warum es Unterschiede bei der Auslieferung gibt, wenn die Unterlagen unterschiedlich eingeliefert wurden sind!?

Wer kennt den Spruch Gier frisst Hirn?
    --
    Nein ich hab das Angebot nicht bestellt, aber ich habe schon einige mal bei dem Händler gekauft und es hat bisher immer gepasst!

• Zitat

Original geschrieben von anon
    bei allem Respekt dass der Versand aufgrund der Nachfrage etwas länger dauert aber dass TTW die Bestellungen hier nicht nach dem FIFO Prinzip abarbeitet ist eine Frechheit.

Ich weis von Leuten die am 25.07 erst bestellt haben, dass sie ihre Hardware gestern erhalten haben. Ich und viele andere haben viel früher bestellt, haben noch nicht einmal eine Versandbestätigung und zahlen nebenbei bereits für einen Vertrag der nicht nutzbar ist.

Außerdem stehe ich jetzt seit 2 Wochen ohne Handy da...

Meine Rede! Ich zahle laut VF seit dem 24.07.2014 für eine Leistung, die ich nicht erhalte. Und das ist ja offensichtlich kein Einzelfall.

• Wie lief es am Wochenende, DaRappa?

Konntet ihr die Ware versandfertig machen, so dass die meisten morgen mit einer Lieferung rechnen können?

Gruß, Matt

• DaRappa

Mein Auftrag wurde zunächst falsch erfasst, Auszahlung anstatt Hardware. Jetzt wurde der Auftrag anscheinend wieder umgeändert, meine SIM-Karten habe ich bereits erhalten und warte jetzt auf den Hardwareversand, leider ohne das Tablet. Gibt es da nähere Informationen zu?

Bestellnummer: 200053873

Danke ;)

• Die Registrierung ist doch noch 2 Tage möglich?!?

Eurer Link aus Beitrag #1
    Wo ist nun das Problem?!? Alle Handys wurden nach dem 27.7. verkauft?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Knapp 600x Playstation 4 landen heute wieder im Versand. Ich hoffe der ein oder andere TTler ist wieder dabei und freut sich auf sein Bundle :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 200053318

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Knapp 600x Playstation 4 landen heute wieder im Versand. Ich hoffe der ein oder andere TTler ist wieder dabei und freut sich auf sein Bundle :)

PS4 schön und gut... was ist denn mit den S5???
    Warte jetzt seit Einreichen meiner Unterlagen am 20.07. darauf dass sich irgendwas tut ausser "Unterlagen erhalten"

DaRappa: Bitte schau doch mal nach der Best-Nr: 200053318

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Die Registrierung ist doch noch 2 Tage möglich?!?

Eurer Link aus Beitrag #1
    Wo ist nun das Problem?!? Alle Handys wurden nach dem 27.7. verkauft?

Das wurde zwischendurch von Samsung noch geändert. Bei der ersten Änderung der Teilnahmebedingungen waren Kauf- und Registrierungsdatum identisch.

Ab wann wird es das Angebot wie angekündigt erneut (ohne Tablet) geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!