Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• DaRappa

Hallo, ich will dich wirklich nicht auch noch weiter belästigen, aber habe dennoch eine Frage zu meiner Bestellung 200053331. Habe sie bereits am 20.7. aufgegeben und bisher ist noch nichts passiert, außer "Unterlagen erhalten". Und das auch erst nachdem ich nochmal nachgefragt hatte, weil sie per Post iwie nicht ankamen und ich sie dann noch zusätzlich gemailt hatte. Naja, habe bisher noch keinerlei Mail von Vodafone oder von Samsung erhalten und das macht mich ein wenig stutzig. Kann ich mir sicher sein, dass alles seinen richtigen Gang geht und das auch der mon. Rechnungsbetrag 33,99 sein wird?

Vielen Dank

• @vial: Alles ok. Cool bleiben :) Verträge sind aktiv und wir warten nur auf die Portierungsbestätigung deiner Nummer

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Moin DaRappa,

Hab das Angebot leider 1 Tag zu spät gesehen und hätte Interesse an 2 Verträgen für Normalos (2 x S5+PS4), geht da noch irgendwie was? :)

Gruß
    Mario

• Zitat

Original geschrieben von MC Ecko
    Gibt es das Angebot noch? Bin normalo? Hätte Interesse an iPhone 5s 32 GB + iPad Air 32 GB Wifi + cellular + PS 4. Kannst mir da noch ein Angebot machen? Gruß Ecko

DaRappa

Hast mich überlesen?

• @MC Ecko
    Ist es so kompliziert mal ein paar Beiträge zu lesen?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Connor: Erstmal ausliefern, dann neues verkaufen :)

Vertrauensliste: 14x

• DaRappa

Mein Auftrag wurde zunächst falsch erfasst, Auszahlung anstatt Hardware. Jetzt wurde der Auftrag anscheinend wieder umgeändert, meine SIM-Karten habe ich bereits erhalten und warte jetzt auf den Hardwareversand, leider ohne das Tablet. Gibt es da nähere Informationen zu?

Bestellnummer: 200053873

• bei allem Respekt dass der Versand aufgrund der Nachfrage etwas länger dauert aber dass TTW die Bestellungen hier nicht nach dem FIFO Prinzip abarbeitet ist eine Frechheit.

Ich weis von Leuten die am 25.07 erst bestellt haben, dass sie ihre Hardware gestern erhalten haben. Ich und viele andere haben viel früher bestellt, haben noch nicht einmal eine Versandbestätigung und zahlen nebenbei bereits für einen Vertrag der nicht nutzbar ist.

Außerdem stehe ich jetzt seit 2 Wochen ohne Handy da...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!