Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Gibt es das Angebot noch? Bin normalo? Hätte Interesse an iPhone 5s 32 GB + iPad Air 32 GB Wifi + cellular + PS 4. Kannst mir da noch ein Angebot machen? Gruß Ecko

• Hallo zusammen,

kannst du bitte DaRappa bei mir in die Bestllung gucken? Bestellnummer 200053452
    Hatte eine Rufnummerportierung und mein altanbieter hat jetzt zum 31.07 die Karte gekündigt.
    Bei der VF Hotline wurde auch keine Portierung hinterlegt und bin aktuell ohne Nummer und SIM Karte obwohl Aktivierung am 24.07. seitens VF.

Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen bzw den aktuellen Status mitteilen?

Danke und Gruß

• Bin auch am verzweifeln

Am 18.07 ist mir das Telefon runtergefallen und der Screen war hinüber. Also kurz überlegt, etwas umgesehen und festgestellt, dass das Angebot passt:

-Galaxy 5 ersetzt mein Windows Phone -> check
    -Vertrag geb ich meiner Tochter statt xtra Card -> check
    -Datenflat geht ins noch vorhandene iPad Retina-> check
    -Samsung Tab geht auch an Tochter(passt zum Galaxy S3 Mini) -> check
    -PS4 neben der One/wiiU ist dann auch noch egal -> check

Normalerweise kaufe ich die Telefone immer und lasse meinen Vertrag vor sich hin laufen,
    aber das war dann doch zu attraktiv und in meinem speziellen Fall hats auch tatsächlich super gepasst. Einzig die Lieferung steht noch aus. Am 20.07 hatte ich alle Unterlagen vollständig eingereicht und am 22.07 die Betätigung erhalten, dass die Unterlagen vollständig seien. Der Vertrag wurde am Dienstag aktiviert, die SN des Galaxy am 27.07 zugeordnet, so dass es jetzt eigentlich nur noch in den Versand gehen muss.

Ich leide da jetzt echt drunter, und hätte ich es gewusst, dass es zwei Wochen dauert übers inet ein Fon mit Vertrag zu bekommen, hätte ich es wie immer gemacht: Amazon->Smartphone raussuchen und ggf. als warehousedeal bestellen. zumindest hätte ich mir aber einen Adapter für die nanosim gekauft und hätte eben mal mein altes iphone 3GS aktiviert.

Das ist auch das einzige, was ich TTW vorwerfe, dass sie eine Aktion starten, welche sie logistisch nicht handlen können. So übe ich mich jetzt weiter in Geduld, nerve nicht rum, damit die nicht noch weiter nach hinten rutschen mit dem Versand und erfreue mich an dem für mich tollen Gesamtpaket. Ich hoffe dann aber auch, dass es Anfang der Woche wirklich rausgeht.

Meine Bestellnummer ist die 200053312

• DaRappa:

darf ich dann trotzdem mal um Überprüfung meiner Bestellung Nr. 200053746 bitten? Ein konkreter Versandtermin wäre hilfreich.
    Karte ist aktiviert seit 24.07. Das Tablet ist für mich bereits bei Samsung registriert. Warum wird dann nicht versandt?

• matt: Wir können alles handeln und haben alles da. Nur Samsung hat uns hier einfach zwischen die Beine getreten.
    FC_Jupp: Du wurdest mehrfach gebeten uns ein bisschen Zeit zu lassen. Ich kann keine Aussage treffen. Und wenn du jetzt in jedem meiner Threads anfragst bringt dir das auch keinen Vorteil, nein es dauert sogar noch länger. Und wenn du jetzt noch den Support ne Mail schickst und dann auch noch parallel anrufst dauert ist noch länger und länger und länger und länger.

@all: Ich kann und werte hier keine Statusupdates geben ( können ) Und auch wenn ihr den Support fragt wird es nur noch länger dauern. lasst uns doch einfach machen und lehnt euch zurück und genießt das geniale Wetter. Wir werden es nicht genießen ( können ) denn wir werden Sa und So wieder durcharbeiten

Ich kommuniziere hier mal als offen: Und wenn du nicht warten kannst schick mir doch deinen Widerruf. Es gibt leider keine andere Möglichkeit. Warten und ein megageniales Angebot schnappen oder stornieren. Thats ist

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Was hat eine Anfrage an den Kundendienst mit dem Versandtermin zu tun? Fakt ist: der Vertrag wurde aktiviert ohne, dass ich eine Leistung dafür erhalte. Und KUNDENSERVICE ist dafür da, den Kunden zu informieren. Wo ist das Problem einen konkreten Liefertermin zu nennen, wenn von meiner Seite alle erforderlichen Angaben vorhanden sind?
    Und wir haben wohl unterschiedliche Definitionen von "megagenial", denn bisher habe ich herzlich wenig von dem zugegeben attraktiven Angebot, für das ich bereits Zahle.

• Zitat

Original geschrieben von ConnorMcLurk
    Huhu, gibts das Angebot noch? Tablet wäre mir egal. Wenn es das Angebot noch gibt würde ich gerne wissen, wie der Preis wäre für ein iPhone 5c + PS4.

Danke und Gruß

Hätte immer noch Interesse :-)

• Wenn bei deinem Altvertrag nicht der Vorname und der Nachnahme vertauscht wäre dann wären wir schon 1000 Schritte weiter. Die Portierung schießt jedes Mal auf Fehler. Das ist jetzt auch unsere Schuld oder?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Connor: Erstmal ausliefern, dann neues verkaufen :)

• Um das Ganze mal wieder auf die Sachebene zu holen: Das habe ich dem Kundendienst nach VORHERIGER Rücksprache mit meinem alten Provider VORAB mitgeteilt, also würde ich mal sagen: JA.
    Oder möchtest du mir mitteilen, dass es mein Fehler ist wie mein alter Provider meinen Namen in einem für mich nicht zugänglichen System hinterlegt?
    Das ist ja zumindest mal eine neue Info, die ich bisher nicht hatte.
    Es geht mir auch nicht um das Angebot oder die Mehrarbeit, die ihr dadurch leisten müsst, ich habe nur nach einem konkreten Versanddatum gefragt, da bereits abgerechnet wird. Dass es Probleme mit der Portierung gibt höre ich jetzt zum ersten Mal. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!