Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Bitte Bestellung prüfen

DaRappa:

dürfte ich dich darum bitten meine Bestellung Nr. 200053746 auch einmal zu überprüfen. Nach Rücksprache mit Vodafone werden mir mtl. 54,99€ statt wie versprochen 39,99€ in Rechnung gestellt. Ich habe den Tarif als "Normalo" gebucht, Bezahlung per Nachnahme. Außerdem wurde mein Protierungswunsch trotz Bestätigung durch den TTW Kundendienst nicht bei VF hinterlegt. Mich würde daher dringend interessieren wann meine Hardware versendet wird. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken zu widerrufen, da scheinbar nichts wie zugesagt umgesetzt wird.

Vielen Dank im Voraus.

• FC_Jupp: Bitte immer die erste VOLLE Rechnung abwarten, nicht die erste anteilige reklamieren. Alles wird, wie immer, wie besprochen umgesetzt. Vodafone Hotline weiß leider nie Bescheid. Ruf 3x an und du bekommst 3 verschiedene Aussagen. Portierungen werden immer nachträglich gemacht, heisst: Neue Nummer und dann wird getauscht sobald die Portierung bestätigt ist. Wir versenden jeden Tag PS4s, demnach wird auch deine bald dabei sein.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ist den auf der Rechnung von TTW, die gemeinsam mit der Hardware versendet wird, genau ersichtlich, wie sich der monatliche Gesamtpreis zusammensetzt?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      FC_Jupp: Bitte immer die erste VOLLE Rechnung abwarten, nicht die erste anteilige reklamieren. Alles wird, wie immer, wie besprochen umgesetzt. Vodafone Hotline weiß leider nie Bescheid. Ruf 3x an und du bekommst 3 verschiedene Aussagen. Portierungen werden immer nachträglich gemacht, heisst: Neue Nummer und dann wird getauscht sobald die Portierung bestätigt ist. Wir versenden jeden Tag PS4s, demnach wird auch deine bald dabei sein.

Erst mal danke für die Auskunft. Aber die neue Nummer habe ich ja schon. Und wenn ich es richtig verstehe wird ab Vertragsbeginn (24.07.) abgerechnet. Da ich aber noch keine Sim-Karte erhalten habe, zahle ich für eine Leistung, die nicht erhalte, oder sehe ich das falsch? Bei allem Aufwand den habt in Ehren, aber das ist einfach nicht korrekt.

• Armani: Wir legen ein Beiblatt bei ja. Wenn dies bei dir fehlt kannst du es per E-Mail bei unserem Support nachfordern
    FC_Jupp: Natürlich wird ab 24.07 abgerechnet. Ein Vertrag muss immer erst aktiviert werden bevor er versendet werden kann. Das heißt du hast immer ein paar Tage Überhang. Und hätten wir den Versand nicht eingestellt, hättest du kein Tab bekommen. Heisst: Paar Euro "zahlen" und dafür ein Tab im Wert von 100€ erhalten. Klingt fair oder?
    Xion: Gerne :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Anfrage Z2 + PS4 + Smart XL

DaRappa

werdet Ihr für August ähnliche Pakete anbieten inkl. der PS4 und z.B. dem Z2 mit dem SmartXL Aktionstarif oder ähnlichem?

Meinerseits besteht nämlich großes Interesse

Gruß

Dennis

• sch.micha: Ich hab ein paar Seiten vorher alles beschrieben. Zu aller Zufriedenheit, außer Unserer, gelöst
    k0dj: Wir werden erst mal keine weiteren großen Aktionen machen, erst mal die Alte abarbeiten

• Bestellung 200053318

Hi DaRappa,

könntest Du bitte mal nachsehen woran das bei meiner Bestellung liegt, dass sich da nix mehr tut?
    Hab Ende letzter Woche Mail von Samsung bekommen, vor ein paar Tagen Mails von Vodafone,
    warum wird dann der Versand nicht ausgeführt? Brauche das Handy mehr als nur dringend!!!
    Die anderen Geräte sind erstmal trivial!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!