Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Zitat

    Original geschrieben von AchimAnders
    Kopfrechnen ist nicht meine Stärke. Sorry.


    Hast du auch deine Geräte dazu erhalten?


    Sind 43,99Euro.
    Nein habe das Auszahlungsangebot genommen

  • 10€ werden von Vodafone nachgebucht, daher dann passend.
    6€ ist der Studentenvorteil.
    10€ ist für LTE
    10€ ist für XL
    5€ ist Onlinevorteil MIF
    5€ ist Bundlevorteil MIF

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Topservice,DaRappa :top:


    Wo steht das die 10Euro direkt von Vodafone nachgebucht werden?Finde da in den von mir zugesandten Unterlagen irgendwie nix

  • DaRappa


    Wenn ihr im Laufe der nächsten Woche die Rechnungen und Verträge verschickt, dann sollte ganz klar eine Aufstellung dabei sein, in der Erkennbar ist, dass der effekt. Preis bspw. für Junge Leute bei 33,99 € liegt.


    Dies wäre mir ein wichtiges Anliegen. Ich will nichts unterschreiben, wo ich den Preis nicht herausrechnen kann bspw. dieser sich nicht offensichtlich errechnen lässt.



    Und die 6 € Studentenvorteil gilt auch für junge Leute die nicht studieren? Also einfach unter 25 sind?


    Da ich auch längere Zeit im Ausland bin, genügt es, wenn ihr den Vertrag Ende August zurück bekommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Grossao: Das kann ich leider nicht einsehen. Wenn wir zu den 300€ noch die 99€ zurückerstatten würden hättest du 399€ zurück. das würde also keinen Sinn machen. Heisst: Verzicht auf PS4 = 300€ Cashback, keine 300+99
    AchimAnders: Wir werben mit 1-3 Tagen Lieferzeit bei einem Gerät OHNE Vertrag. Lieferzeiten mit Verträgen können wir in vielen Fällen nichtmal beeinflussen. ( Portierungen, Unterlageneingang, Freischalttdauer etc pp )


    Also gibts quasi 201€ "echte" Auszahlung, weil ja 99€ vorher für das PS4 Bundle per Paypal an euch gezahlt habe - dann verstehe ich das jetzt auch ;-) Ich kannte jetzt immer nur die 0€/1€ Vorkasse-Aktionen und danach eine volle Auszahlung

  • Bestellung Nr. 200053893


    Ich würde auch mal darum bitten das nach meiner Bestellung geschaut wird. Es handelt sich auch um die Aktion mit dem Tablet.
    Und zwar ist mein Vertrag bisher nur voraktiviert,keine Email von Samsung oder von Vodafone. Auch keine Meldung Unterlagen erhalten. Sie wurden vor 3 Tagen per Mail gesendet,auch wurde vor 3 Tagen der Betrag von 99 Euro überwiesen. Leider bekomme ich null Infos Danke schon mal



    Edit: Soeben kam eine Email Ablehnung durch Netzbetreiber.
    Und es kotzt mich wirklich an,mir kommt das so vor als ob es daran liegt weil es Lieferschwierigkeiten gibt...
    Es kann nicht sein das ich vor mehreren Tagen eine Email bekomme ihr Vertrag wurde voraktiviert und ist aktiv und jetzt das...
    Komme mir regelrecht verarscht vor....ich hoffe auf unverzügliche Rücküberweisung der 99 Euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerHannesder
    Ich habe für das Vorgehen in den Mails kein Verständnis. Ihre finanziellen Verluste tun mir Leid, aber ich wurde durch falsche Aussagen in den Mails vom Bestellen abgehalten, als dies noch gegangen wäre.


    Öhm, ich hab' das Thema hier nicht verfolgt, aber wundere mich gerade darüber, dass'de zum einen die "finanziellen Verluste" bedauerst, aber im gleichen Zug darüber lamentierst, dass'de nicht dazu beitragen konntest, was geht, ey :rolleyes:.


  • Also bei mir (SoHo) sieht das so aus:


    49,99 € SmartXL
    10,00 € LTE
    19,99 € Datenkarte
    1,50 € Papierrechnung (obwohl ich kein Papier wollte)


    = 81,48 € mtl (!)


    Zu Ihren Gunsten steht bei mir:


    -10,00 € LTE Neukundenbonus
    -10,00 € Rabatt mtl. Smartphone
    - 6,00 € 15% Vorteil für Selbständige
    - 5,00 € Aktionsrabatt (offenbar für die Datenkarte ?!?)
    - 2,99 € 15% Vorteil für Selbständige (Offenbar auch für die Datenkarte)


    = 33,99 € zu meinen Gunsten


    --> entspricht 47,49 € (!)


    Also selbst wenn da nochmal 10 Euro von Vodafone nachgebucht werden (telefonisch haben die gemeint wüssten die nichts davon) stehe ich bei 37,49 €. Wenn man die Papierrechnung wegbekommt dann bei 35,99 €.


    Bestell-Nr.: 200053958


    Bitte um Klärung.

  • Stormhunter: Immer sind die anderen ( in diesem Fall ich ) schuld. Geb mir deine Bestellnummer, ich sende dir gerne das Dokument der Ablehnung zu. Wenn Vodafone dich nicht als Kunden haben will kann ich es auch nicht ändern. Im Übrigen haben wir keine Lieferschwierigkeiten sondern warten aktuell noch auf Samsung...
    crnagora: Warte bitte die erste normale vollständige Rechnung ab, als NICHT die wo anteilig was berechnet wird

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!