Wenn man es genau nimmt, hat DaRappa nichts damit zu tun. Er hat es sogar in seinem Startposting kenntlich gemacht, das es eine Samsung-eigene Aktion ist.
Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn man es genau nimmt, hat DaRappa nichts damit zu tun. Er hat es sogar in seinem Startposting kenntlich gemacht, das es eine Samsung-eigene Aktion ist.Das kommt sogar noch dazu. Aber spricht für ihn, dass er es trotzdem ersetzen würde (wenngleich ich denke, dass der Schaden hier nicht so groß sein sollte, wie von DaRappa geschrieben wurde).
-
Dann muss der Kauf auch bis zum 27.07 realisiert und das S5 auch verschickt sein, um zeitnah das Gerät registrieren zu können.
Ich glaube mittlerweile an ein logistisches Problem, nicht an ein Problem der Registrierung.
Wäre die Ware, wie auf der HP, innerhalb von 1 - 3 Tagen geliefert worden, wäre m.E. kein Problem aufgekommen.
Achso, meine Bestellung war vom 19.7.
Seitdem, still ruht der See.Gruß
Micha -
Zitat
Original geschrieben von sch.micha
Dann muss der Kauf auch bis zum 27.07 realisiert und das S5 auch verschickt sein, um zeitnah das Gerät registrieren zu können.Deshalb registriert DaRappa ja zumindest jetzt schon mal die S5 vor, damit da nichts schief geht. Entscheidend kann allerdings sein, ob DaRappa genügend S5 vorrätig hat, damit die Registrierungen vorgenommen werden können (die Rechnung "sollte" ja wie gesagt kein Problem sein, die Seriennummer in einem solchem Fall schon) ... ich denke hier: alles wird gut! Und: Geduld ist eine Tugend!
-
Lieferzeit 1-3 Tagen = ich bin jetzt halt schon bei 10 Werktagen! Das ist das dreifache der angegebenen Zeit, rechnen wir die 2 Tage für die Samsung Regestrierung ab sind es immer noch 8 Werktage :-/ Und es gibt halt Kunden, wie mich, die angewiesen sind auf die Simkarte + das Handy... Mir wurde, wie schonmal geschrieben, spätestens Dienstag sollen meine Geräte rausgehen, das ist eigentlich auch schon zu spät, da ich das definitv bis zum 6.8.2014 bei mir haben muss. Danach steht nämlich Urlaub an und ohne Handy und Kontaktmöglichkeiten ist das etwas "bescheiden".. Zumal, wie gesagt, diese Verzögerungen ja mittlerweile häufiger vorkommen. Da passieren dann so Sachen wie, der Kundenservice vertröstet einen, während auf Nachfrage Andreas (DaRappa) das Gerät unverzüglich losschickt.. Komisch sind solche Aktionen halt schon...
Naja, Montag gibt es die nächste Mail, wo meine Ware und die (btw. schon aktivierte) Simkarte denn bleibt.Edit: Um das klarzustellen, die Wartezeit ansich wäre kein Problem, wenn es denn Transparent wäre, ist es aber nicht und das nervt halt schon.
-
Einfache Lösung: Dann kaufe beim nächsten Mal vor Ort im Laden.
Ach, da gibt es so ein Angebot nicht? -> Warum wohl?
-
Hallo DaRappa,
kannst du sehen, ob die Änderung von PS4 auf Auszahlung bei Bestellung 200053439 funktioniert hat? Wir die Anzahlung dann eigentlich noch erstattet? Nach Versandtermin frage ich lieber nicht
Viele Grüße
-
Grossao: Das kann ich leider nicht einsehen. Wenn wir zu den 300€ noch die 99€ zurückerstatten würden hättest du 399€ zurück. das würde also keinen Sinn machen. Heisst: Verzicht auf PS4 = 300€ Cashback, keine 300+99
AchimAnders: Wir werben mit 1-3 Tagen Lieferzeit bei einem Gerät OHNE Vertrag. Lieferzeiten mit Verträgen können wir in vielen Fällen nichtmal beeinflussen. ( Portierungen, Unterlageneingang, Freischalttdauer etc pp ) -
So meine Karten sind heute überaschenderweise gekommen, großes Lob :top:
Allerdings verstehe ich die Rechnung nicht ganz ich hatte einen Junge Leute Tarif bestellt
Tarif Vodafone Smart XL :49,99Euro
Vodafone Datenkarte mit 19,99Euro/Monat
Vodafone LTE Option für Smart für 10Euro/Monat (Was ist das denn genau??)Als Rabatte sind dann drin:
2x10Euro
2x5Euro
1x6EuroMacht also ingesamt 43,99Euro.
Kann mir jmd. vllt. erklären wo da der Fehler liegt? DaRappa wo liegt da der Fehler? -
Kopfrechnen ist nicht meine Stärke. Sorry.
Hast du auch deine Geräte dazu erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!