Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Zitat

Original geschrieben von Matze32
    Was wäre ich froh wenn ich auch so ne Mail hätte....aber wir haben ja Geduld... :)

Bei mir steht aber auch noch "Unterlagen erhalten" und eine mail von Vodafone zur Bestätigung der mailadresse gabs auch noch nicht. Von daher gehe ich davon us das ich in der 2. Gruppe bin oder Vodafone mich nicht will :rolleyes:

Bei mir steht auch nur "Unterlagen erhalten" und eine Vodafone mail habe ich auch nicht bekommen. Trotzdem kam gerade die e-mail von Samsung!!!

• Zitat

Original geschrieben von South Africa
    Hmm tut mir leid.
    Ich verstehe es immer noch nicht ganz, mir scheint es doch so, dass langfristig jeder hier sein Tab bekommt?
    In der Beschreibung wird erklärt, dass man es bei Samsung beantragen muss, unklar ist mir aber ob die Bedingung der Besitz des S5 ist oder der Vertrag an sich.

- S5 ist Bedingung
    - Bereits bestellt haben ist Bedingung

Aktuell kannst du nicht bestellen...

k.s. Vielen Dank, dann kann ich ja noch hoffen.

• Bei mir steht auch noch "Unterlagen erhalten" von Vodafone kam auch noch nichts dennoch E-Mail von Samsung bekommen :)

Vielen Dank hab mir schon Sorgen gemacht

• Mich wundert es etwas das die Registrierung von Samsung noch offen ist...

Edit: Da haben wir es, Vodafone mag mich nicht. Macht es generell Sinn die zu kontaktieren und welche Referenz sollte man angeben?

Trotz allem vielen Dank an TTW!

• Lieber DaRappa,

könntest du eine ungefähre Angabe machen, wann die ersten Pakete und wann die letzten Pakete incl. Vertrag rausgehen? Ich brauche diese Daten relativ dringend und würde sonst morgen doch wieder eine Email schreiben müssen. Wäre toll wenn du es hier für alle schreibst.

Auch hier wieder, es ist klar, dass es deinerseits nur eine Schätzung geben kann. Aber ich muss planen, ob ich mir was zur Überbruckung hole oder nicht.

Lieben gruß

• Wir haben bereits heute mit der Fakturierung der Geräte / SIMs / Playsis begonnen ( Nur Leute welche ihr Tab von Samsung bekommen )

Alle anderen müssen "leider" auf Lieferung der Tablets warten, wir verhandeln hier gerade noch mit Samsung und werten auch die entsprechenden Mengen aus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bleiben die Auszahlungsangebote bestehen? Und wie können diese ohne Link in Anspruch genommen werden?

Viele Grüße

Deli

• Hab am 21.07. bestellt und noch keine mail... schade

• Huhu, gibts das Angebot noch? Tablet wäre mir egal, wenn es das noch gibt würde ich gerne wissen, wie der Preis wäre für ein iPhone 5c + PS4.

Danke und Gruß

• Hat irgendjemand schon was zugeschickt bekommen? Selbst wenn ich die 2 Werktage Stress wegen des Tablets abziehe, dauert es nun ja schon 8 Tage. Auf der HP stand klar Lieferzeit 1-3 Tage... Bin sowohl bei Samsung regestriert, als auch von Vodafone eine Email erhalten: Heißt jetzt, Vertrag läuft, aber ich kann ihn nicht nutzen...

EDIT: Support sagt, Ende dieser oder Anfang nächste Woche... also für mich! Nicht für alle^^ Es wird jetzt wohl alles abgearbeitet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!