Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Toller Einsatz! Vielen Dank an die Mädels und Jungs von talkthisway (Elektrohaus Kurzer), die sich hier über das Wochenende hinweg so viel Mühe machen!

• nach der Meldundung dass diese Aktion nur noch bis zum 27.07 (Sonntag) läuft hatte ich das Tablet schon abgeschrieben. Am 24.07 (Donnerstag) hatte ich die Bestellung getätigt und per Post die Unterlagen verschickt, am 25.07 (Freitag) kamen sie bei TTW an. Damit wäre es praktisch unmöglich dass ich das S5 bis zum 27. bei mir ankommt und ich es bei Samsung registrieren kann.

Das der riesige Aufwand getätigt wird es direkt von TTW registrieren zu lassen ist ein ausgezeichneter Service. Die Tatsache dass die Kosten für die Tabs auch direkt übernommen werden für die Bestellungen bei denen es zeitlich nicht mehr reicht ist einfach der Hammer! Ein Hoch auf das Team von TalkThisWay!!!

Übrigens bekam ich vor ein paar Stunden die Email, dass die Registrierung erfolgt ist.

Eine uneingeschränkte weiterempfehlung werdet ihr von mir auf jedenfall erhalten.

• Was wäre ich froh wenn ich auch so ne Mail hätte....aber wir haben ja Geduld... :)

Bei mir steht aber auch noch "Unterlagen erhalten" und eine mail von Vodafone zur Bestätigung der mailadresse gabs auch noch nicht. Von daher gehe ich davon us das ich in der 2. Gruppe bin oder Vodafone mich nicht will :rolleyes:

• Hallo,

habe gerade die Mail von Samsung bzw. Mehrwert erhalten - besten Dank dafür :D! Ich möchte gern das das Tab an meine Packstationsadresse gesendet wird - sollte ich dann jetzt gleich Samsung darauf hinweisen oder abwarten?
    Besten Dank!

• Zitat

Original geschrieben von South Africa
    würde mich über ein auszahlungsangebot freuen:)
    ist bei einen reinen auszahlungsangebot auch das tablet dabei?

Das war jetzt ein Scherz oder?

• Zitat: Original geschrieben von South Africa
    würde mich über ein auszahlungsangebot freuen
    ist bei einen reinen auszahlungsangebot auch das tablet dabei?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :confused: :confused:

• Hmm tut mir leid.
    Ich verstehe es immer noch nicht ganz, mir scheint es doch so, dass langfristig jeder hier sein Tab bekommt?
    In der Beschreibung wird erklärt, dass man es bei Samsung beantragen muss, unklar ist mir aber ob die Bedingung der Besitz des S5 ist oder der Vertrag an sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!