Lieber DaRappa,
danke für die erste Reaktion und es tut mir leid, für den finanziellen Verlust und den Stress, der damit einhergeht.
Ich würde, und ich bin mir sicher andere auch, mir wünschen, dass du einen Zeitplan hier veröffentlichst, der ungefähr die Tage/Wochen angibt, wie viel Wartezeit bei welchem Bestellstatus nun zu rechnen ist. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der momentan kein Handy hat und nun überlegt, eine Prepaid zu besorgen... Wenn ich nächste Woche alles haben sollte, lohnt das natürlich nicht, wenn ihr aber jetzt 2-3 Wochen ab heute braucht, um alles aufzuarbeiten, wäre das natürlich eine Alternative. Ich denke weiterhin, jedem hier ist Bewusst, dass du hier nur Schätzungen und keine garantierten und absoluten Tage sagen kannst. Aber so bekommt man ein Gefühl für die Situation. Und das würde wohl (hoffentlich) auch vor weiteren Emails, die einzeln abgehandelt werden müssten, bewahren.
Außerdem ist vielleicht statt des Tablets eine kleine Auszahlung möglich, zumindestens als Angebot. Bei 50€ Auszahlung statt des Tablets würde ich wohl zum Beispiel nicht nein sagen...
Aber ich denke ihr wisst was ihr macht und findet eine gute und schnelle Lösung.
Viel Erfolg dabei und lieben Gruß