Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Sebi51:


    Ich hätte es in vorliegender Form gerne bestellt. Es wurde mir jedoch per Mail Support versichert, dass man sich erst meldet und die Sache mit Samsung zuvor regelt. Dann könnte ich bestellen...


    Jedoch ist genau dieses "Melden" nicht geschehen. Und wenn mir das zweifach in verschiedenen Mails zugesichert wird, habe ich meines Erachtens sehr wohl ein Recht darauf verärgert zu sein.


    Darüber hinaus weiß ich nicht was dein Kommentar aussagen soll...

  • DerHannesder: Es gibt keine Lösung von Samsung. Daher werden/wurden auch keine weiteren Bestellungen ermöglicht.
    Wir legen sowieso schon eine hohe 5-stellige Summe drauf, da werden wir doch nicht noch mehr Bestellungen reinholen um noch mehr Verlust zu machen...


    Ich denke das ist nur verständlich.


    Die Aktion wird nächste Woche wieder online gehen ( natürlich ohne Tab )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich habe für das Vorgehen in den Mails kein Verständnis. Ihre finanziellen Verluste tun mir Leid, aber ich wurde durch falsche Aussagen in den Mails vom Bestellen abgehalten, als dies noch gegangen wäre. Hätte mir ehrlichere Mails mit transparenten Aussagen gewünscht.

  • genau

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also diese Kritik kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, du wolltest sicher gehen das du ein Tab bekommst, es wurde aber keine Regelung gefunden und somit wurdest du auch nicht benachrichtigt. Abgehalten hast du dich also selbst, da es dir zu unsicher war.


    Da kann man dem Händler nun wirklich keinen Vorwurf machen, erst recht nicht wenn diesem sogar finanzieller Schaden dadurch entsteht. Irgendwann ist es dann wirklich genug...

  • Also ich kann es auch nicht nachvollziehen, hab lang genug in der Mobilfunkbranche gearbeitet und weiss wie das ist mot den Provisionen umd Sonderregelungem etc.
    Nd fuer diejenigen die beszellt haben gibt es ja eine Lösung von DaRappa, und wenn du selbst zu unsicher warst, kann man niemandem die Schuld geben. Ich denke hier wird alles mögliche getan um die Leute zufriedenzustellen die bestellt haben, auch wenn es nicht von jetzt aufnachher geht, also bitte ein bissel Geduld!!!!


    PS: dann werde ich nächste Woche bestellen, Tab war jetzt eh net so der Renner, und auch ohne Tab ist das ein Hammer Aktion!!!!

  • Versand


    Hi darappa,


    Danke für dein Feedback und die Infos.
    Nun hätte ich eine Frage. wann werden die Bestellungen euer Haus verlassen?
    ich gehe Anfang nächster Woche bzw. am Mittwoch in den Urlaub und wollte wissen, ob ich bis dahin noch mit einer Zustellung rechnen kann?


    ich habe letzte Woche sonntag bereits bestellt und auch alle Unterlagen eingereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!