Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Nein, aber sofern der Vertrag von Vodafon angenommen wurde kannst du ja mal den support fragen. Ich habe keine Ahnung ob Gereäte im System einer Bestellung zugeordnet werden usw...

• Habe folgende antwort bekommen.... wir sind mit Samsung im Gespräch, um für alle eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Lt. Krokofarm haben einige Leute die Info bekommen, dass Talkthisway in eigener Regie die S5 Geräte registriert.

Schaun mer ma!

...

Das hatte mich auch gewundert, denn hier stand ja man müsse selbst beantragen, im Angebot selbst wurde es zu beginn aber als normaler Artikel deklariert und ein paar Tage später stand dann nur als Zusatz: Versandt durch Samsung...

Aktuell ist dieses Angebot jedenfalls nicht mehr vorhanden, was wohl auch sinnvoll ist.

Danke für die Nachricht K.S. und danke an TTW.

• Was halt echt doof ist, ich befürchte nun verzögert sich alles nochmal. Ich habe momentan keine andere Simkarte und kein Handy. Ich warte quasi händeringend, das sich was tut... Ich war es sonst gewohnt, dass die Sim und die Geräte innerhalb von 3-4 Tagen bei mir waren, dann wäre das mit der Samsungaktion auch kein Problem, aber alleine, dass die nun Stress machen, zeigt leider, das es hier wohl noch etwas dauern wird...

• Zitat

Original geschrieben von AchimAnders
    Was halt echt doof ist, ich befürchte nun verzögert sich alles nochmal. Ich habe momentan keine andere Simkarte und kein Handy. Ich warte quasi händeringend, das sich was tut... Ich war es sonst gewohnt, dass die Sim und die Geräte innerhalb von 3-4 Tagen bei mir waren, dann wäre das mit der Samsungaktion auch kein Problem, aber alleine, dass die nun Stress machen, zeigt leider, das es hier wohl noch etwas dauern wird...

Ich finde auch das es hier relativ lange dauert.
    Seit Dienstag steht bei mir Vetragsunterlagen erhalte.
    Heute ist Freitag.
    Wann gehts denn endlich mal weiter.

• Achtung, wichtige Mitteilung:

Wie viele schon erfahrt haben hat Samsung die Tab Lite Aktion kostenlos vorzeitig beendet. Leider wurden wir auch nur einen Tag vorher darüber informiert. Wir versuchen seit Donnerstag und auch heute und morgen alle bei Vodafone bereits aktivierten Kunden bei Samsung zu registrieren damit ihr noch das Tab bekommt. Seit Donnerstag macht niemand mehr was anderes. Daher findet aktuell auch kein Versand mehr statt. Die Menge ist abnormal...

Wichtiger ist: Auch für alle Kunden welche noch nicht aktiviert sind wird es eine Lösung geben. Wir werden die Tablets dann wahrscheinlich aus eigener Tasche bezahlen und direkt den Paketen beilegen.

Das ganze ist ein Desaster, sowohl Zeitplan mäßig als auch finanziell. Wir werden unser bestmögliches geben. Daher
    BITTE, macht es uns nicht noch schwieriger: Bitte lasst uns Zeit, seht von Anfragen per Telefon und E-Mail etc ab und habt einfach Geduld. Diese Katastrophe hat uns Samsung eingebrockt, wir werden trotzdem alles wie bestellt liefern!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Nachdem ich genau auf diesen Umstand hingewiesen habe (hier im Forum und per Mail Support) wurde mir gesagt ich solle mich gedulden und noch nicht bestellen, man würde mich per Mail benachrichtigen, wenn es eine Lösung gäbe. Man würde mit Samsung in Verhandlungen stehen und sich schnellstmöglich zurück melden... Das gleiche in anderer Formulierung kam auf eine weitere Mail...

Das ist nicht geschehen. Stattdessen lese ich nun das und bin der Gears***e... Vielen Dank für NICHTS. :mad:

• Ist es möglich (oder wird es nochmal möglich sein) das S5 zusammen mit der PS4 im "Normalo"-Paket, natürlich ohne Tablet, in nächster Zeit zu bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!