Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

• Zitat

Original geschrieben von DerHannesder
    Die Tablet Aktion wird laut Samsung auf der Homepage https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/tnb/ wegen großer Nachfrage bereits am 27. 7. beendet.

Das heißt: REGISTRIERUNG bereits bis 27. 7. (nicht Kauf!).

Frage an TalkthisWay:

Ist es aufgrund der Beendigung der Samsung-Aktion sinnvoll den Portierungsauftrag zurückzunehmen? Solange ihr nicht wisst, ob Vodafone den Vertrag schaltet, könnt ihr ja keine Geräte registrieren...

• Musst du doch selbst bei Samsung registrieren....Also wenn dein Gerät heute noch nicht raus ist, sieht es schlecht aus da "normale" Sendungen Samstags nicht zugestellt werden....

• Wie gross ist die Chance, am samstag noch den Vertrag abzuschliessen und noch ein Galaxy S5 zu bekommen?
    Ist leider bei mir erst am Damstag Nachmittag bzw Abends möglich!!!
    Grüsse

• Und nun? Das konnte ja nun keiner erwarten. Ich hab am 22. bestellt und auch die Unterlagen abgeschickt. Wenn es nun daran scheitern sollte, dass DPD nicht am Samstag zustellt wäre ich schon bitter enttäuscht.

DaRappa: Eventuell könnte ja Talkthisway die Rechnung sowie die IMEI des Gerätes schon vor der Zustellung per Email verschicken.

Die IMEI findet sich doch auf der Verpackung oder nicht?
    Wird die IMEI nicht sowieso auf der Rechnung vermerkt wegen Garantie etc?

Möglich wäre auch, dass Talkthisway die Registrierung mit den bei Ihnen vorliegenden Daten vornimmt. Bei der Bestellung wurden ja alle notwendigen Daten angegeben..

Würdet ihr sonst Gebrauch von eurem Widerrufsrecht machen?

Grüße

• Matze32: Stimmt, die Rechnung gibts schon im Account! Eigentlich müsste es doch möglich sein gültige IMEI Nummern an die Besteller zu verteilen, oder?

Hat denn irgendwer Informationen wie Talkthisway mit der geänderten Situation umgehen wird?

• Lt. Krokofarm haben einige Leute die Info bekommen, dass Talkthisway in eigener Regie die S5 Geräte registriert.

Schaun mer ma!

Es wäre wünschenswert, wenn DaRappa zu der Situation eine Stellungnahme abgeben könnte.
    Seit gestern nachmittag steht ja diese Frage im Raum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!