Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • bitte Auszahlungsangebot mit S5 ohne Ps4
    und Auszahlungsangebot komplett


    2 Simkarten? zu welchen Konditionen möglich?


    Vielen Dank und eine schöne Woche

  • Hallo DaRappa und Danke für das tolle Angebot.


    Da ich momentan komplett ohne Handy und Tarif rumsitze und ich mir beim Ausfüllen des Vertrages echt unsicher war, wäre es super lieb, wenn du vielleicht schauen könntest, ob ich die Sachen für das Tablet von Samsung noch rechtzeitig bekomme, oder ob ich den Vertrag nochmal schicken soll?


    Vielen Dank!


    Ihre Bestellung Nr. 200053094

  • bitte um eine Auszahlung Angebot 1x für normal

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Alternative Anfragen bitte, wie bereits mehrfach beschrieben, per E-Mail an info at talkthisway punkt de
    Keine PNs...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • E-Mail wurde vor ca 24 h versendet bis dato keine Antwort. Wie lange dauert die Bearbeitung der E-Mails in etwa? Nicht das eine Bestellung naher nicht mehr möglich ist... :(


    Gruß

  • Hi DaRappa, würde auch gerne wissen ob der Studentenrabatt auch für Behinderte gilt und ab wieviel % wäre er möglich wenn ja?

  • bitte alle Anfragen per Mail. Schwarz ist ausverkauft, blau und weiss haben wir noch geringe Mengen da

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!