Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Mir ist zwar nicht bewusst wieso das "Probleme " geben sollte habe es jedoch mal entfernt bzw so angepasst dass man auf die Höhe nicht rückführen kann. Gibt ja einige Händler die offen solche Auszahlungen kommunizieren.. Dem Frieden Willen sei's so...

  • akatoti
    Außerdem solltest Du dann auch gleich mal den Namen des Support Mitarbeiters entfernen, denn die Dame ist bestimmt nicht damit einverstanden dass Du Ihren Namen hier veröffentlichen tust.

  • Hallo,
    ich hätte gerne ebenfalls ein Angebot Normale Leute für das Samsung S5 OHNE PS4, wenn möglich mit freiem S5 (nicht Netzbetreiber Ware, war immer voll schlecht wenn erstmal Netzbetreiber logo usw kommt)


    Danke!


    Bye the Way: wie schnell würde das S5 beim Kunden sein wenn alle Unterlagen binnen zwei Tagen gefaxt würde?

  • Die Samsung-Aktion läuft doch bis zum 10.08.
    Muss man da wirklich Angst haben, dass das S5 bis dahin nicht bei mir ist?!?

  • Bitte auch einmal Auszahlungsangebot für Normalos
    1 Gb auf Hauptkarte zusätzlich möglich anstatt separat?

  • Bitte um Zusendung eines Auszahlungsangebot für Normalos. Vielen Dank und Guten Start in den Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von eiz
    Die Samsung-Aktion läuft doch bis zum 10.08.
    Muss man da wirklich Angst haben, dass das S5 bis dahin nicht bei mir ist?!?


    Das Problem an der Sache ist nicht das die Aktion von Samsung bis zum 10.08 geht sondern das das S5 bis zum 31.07 inkl Rechnung deines sein muss ;) wenn auf der Rechnung aber z.B erst der 01.08 steht bist du raus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!