Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Hallo zusammen, bitte erfragt alternative Angebot per Email: info (at) talkthisway .de


    Alle Tickets werden schnellst möglich beantwortet.


    Danke euch :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sieht es denn mit der Lieferzeit aus? Haut das alles so hin weil man ja bei Samsung das Tab noch rechtzeitig beantragen muss....

  • Hi istbes auch möglich einen Rabatt zu bekommen durch Behindertenausweis? Falls ich mich nicht täusche ist das dich der gleiche Preis wie Junge Leute oder?


    Gruesse

  • Hatte gerade ein Gespräch mit dem Chat:



    - also DC Wechsel kostet 59 Euro (von Callya zum Vertrag).
    - weitere für mich relevante Info (vielleicht auch für euch :D ): Junge Leute Rabatt geht nur einmal pro Person



    Vielen Dank für das nette Angebot - freue mich schon auf Destiny (wenn es dann mal kommt ;-) )


    Gruß

  • Habe gerade Mail Antwort gekriegt - hier die Antwort für alle die eine ähnliche Frage haben:


    Hallo,


    zu Ihren Fragen:


    Leider keine anderen Geräte möglich.
    Das Angebot ist bis auf Widerruf, aber zu dem iPhone 6 werden wir bestimmt auch Sonderaktionen starten.
    Portierung von Callya Vodafone- Dies ist möglich, jedoch mit 50€ Bearbeitungsgebühren verbunden.
    Aktuell bieten wir noch den RED S an.
    Alternativ biete ich Ihnen noch folgendes Angebot an:


    Angebot 1) Vodafone Smart XL - Junge Leute + Datenkarte Aktion
    Voraussetzungen: Sie verzichten auf auf die Hardware (Samsung S5, Sony PS, Samsung Tablet) und erhalten dafür eine Auszahlung in Höhe von Xxxx


    Mit freundlichen Grüßen


    Support-Team
    ----------------
    Da ich mir nicht sicher bin ob das S5 rechtzeitig kommt um das Tablet bei Samsung abzustauben ,warte ich ein anders Angebot. Hier würde ich gerne als Vorschlag unterbreiten, dass talkthisway die S5 registriert bei Samsung um das Tablet den Kunden zu sichern. Denke wäre sicher im Sinne vieler.



    So Long


    Edit: Auszahlungsangebot verschleiert

  • akatoti: Ich denke es gibt schon triftige Gründe warum DaRappa das Auszahlungsangebot hier nicht veröffentlicht und um eine Mail bittet.
    Daher solltest du möglichst schnell deinen Post löschen, wenn du nicht möchtest, dass nachher keiner von dem Angebot profitieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!