Hi,
mich würde auch interessieren wie es mit einer Rufnummernmitnahme aussieht. Mein Vertrag läuft anfang Dezember aus.
VG
matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich würde auch interessieren wie es mit einer Rufnummernmitnahme aussieht. Mein Vertrag läuft anfang Dezember aus.
VG
matze
moin.
könntest du schon im vorraus eine prognose für ein iphone 6 in verbindung mit diesem vertrag, ohne ps4, mit auszahlung machen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von matze81
Hi,
VGj
matze
Schau mal 4 Posts über deinem.
Hallo,
wäre es möglich statt der Playstation die Xbox One zu nehmen?
Gruß
Bitte Auszahlungsangebot mit S5 aber ohne PS4, Danke!
Würde gerne auf ein S5 verzichten und dafür ein Nokia 930 nehmen.
Ist das möglich?
Ist ein zweites S5 statt Playstation möglich.
moin,
was toll wäre:
- einmal ein reines auszahlungsangebot
- einmal s5 only
danke euch!
Dann schließe ich mich mal an
einmal Auszahlung und einmal nur das Galaxy S5 für normalos bitte.
Dankeschön
da ich es hier in jedem thread lese aber es einfach nicht checke: warum will hier immer jeder auszahlungsangebote bzw. was hat man davon für vorteile? wäre nett wenn mich einer mal erleuchten könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!