Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Antort?


    Hallo,


    hat hier schon mal irgend jemand eine Antwort auf die Frage nach einem Auszahlungsangebot erhalten?


    Ich nämlich nicht...


    auch nicht auf PN...


    Würd gerne abschliessen, weiss nur nicht ob ich meine Rufnummer mitnehmen kann oder


    ob alternativ statt der 1GB Karte und dem S5 sowie dem Tab alternativ auch ein 5S drin wäre...

  • Re: Antort?



    Das Angebot wurde gestern um kurz vor sieben erstellt und heute ist Samstag. Da machen manche Gewerbetreibenden einfach mal Wochenende & frei.


    Per PN hättest du es nicht versucht, wenn du DaRappas Signatur gelesen hättest.

  • Für mich bitte auch
    1 x ein Auszahlungsangebot komplett
    1 x ein Auszahlungsangebot mit S5 ohne PS4
    Ich bin 21 und Student.

  • Guten Abend,


    bitte um ein Angebot mit iPhone 5S 32 Gb und ein Auszahlungsangebot, jeweils junge Leute Rabatt.
    Vielen Dank!

  • Re: Re: Antort?


    Zitat

    Original geschrieben von qnigunde
    Das Angebot wurde gestern um kurz vor sieben erstellt und heute ist Samstag. Da machen manche Gewerbetreibenden einfach mal Wochenende & frei.


    Per PN hättest du es nicht versucht, wenn du DaRappas Signatur gelesen hättest.



    Danke, Du hast recht, habe die Signatur tatsächlich überlesen!


    Ist nur etwas unglücklich sowas als WE-Angebot zu deklarieren, da geht man wohl davon aus, dass das Angebot nur diese Wochenende gilt, man aber keine Möglichkeit hat auf seine Fragen eine Antwort zu erhalten, da der Geschäftstreibende selbstverständlich wie die meisten Menschen am Wochenende mal Freizeit haben möchte.


    Dann sollte man sowas vielleicht schon ein oder zwei Tage vorm WE posten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!