Samsung S5 + Sony PS4|Vodafone Smart XL|ab 33,99 €/M|+ gratis Tab*

  • Dann kauft doch im Laden vor Ort. Dann bekommt ihr eure Ware sofort. Ich verstehe das Problem nicht. Die Verzögerung wurde nach vollziehbar erklärt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Dann kauft doch im Laden vor Ort. Dann bekommt ihr eure Ware sofort. Ich verstehe das Problem nicht. Die Verzögerung wurde nach vollziehbar erklärt.


    Hast du dir meinen Post nicht durchgelesen? Mir geht es darum dass hier die Leute die mehr als eine Woche später bestellt haben ihre Geräte erhalten bevor andere überhaupt eine Versandbestätigung erhalten. Das ist nämlich in keinster weise nachvollziehbar.


    Da 99% den Vertragsstart auch auf das Bestelldatum gelegt haben ( und ab dann einen Vertrag zahlen den sie nicht nutzen können) ist es eine Frechheit dass hier nicht nach FIFO prinzip versendet wird

  • Hast du dir durchgelesen, warum das so ist? Scheinbar nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Hast du dir durchgelesen, warum das so ist? Scheinbar nicht.


    Dann klär mich doch bitte auf. Die einzige Info die es bzgl Versand hier gibt ist dass diejenigen die kein Tab über Samsung bekommen länger warten müssen ( wobei das auch hinfällig sein müsste da Samsung die Registrierungsfrist wieder verlängert hat), zu dieser Gruppe gehöre ich aber nicht. Eine Portierung oder dergleichen habe ich auch nicht beantragt.


    Kein einziger Post von DaRappa gibt mir eine Erklärung wieso hier die Bestellungen nicht, wie in jedem anderen Versandunternehmen üblich,nach Eingangsdatum der Bestellung abgearbeitet werden.

  • An die Leute, die ihre Ware erhalten, aber eine "falsche" Rechnung (zu hoher monatlicher Betrag) dabei haben: Wie geht ihr nun weiter vor? Die Unterlagen trotzdem unterschreiben und auf die Aussage von DaRappa vertrauen, dass die 10€ noch irgendwie abgehen? :-\


    Bei mir sind es 43,89 statt 33,99...

  • Zitat

    Original geschrieben von eiz
    An die Leute, die ihre Ware erhalten, aber eine "falsche" Rechnung (zu hoher monatlicher Betrag) dabei haben: Wie geht ihr nun weiter vor? Die Unterlagen trotzdem unterschreiben und auf die Aussage von DaRappa vertrauen, dass die 10€ noch irgendwie abgehen? :-\


    Bei mir sind es 43,89 statt 33,99...


    wie darappa schrieb, einfach die nächste rechnung abwarten, und sich dann ggf nochmal bei TTW melden um das zu klären.


    Zitat

    Original geschrieben von anon
    Dann klär mich doch bitte auf. Die einzige Info die es bzgl Versand hier gibt ist dass diejenigen die kein Tab über Samsung bekommen länger warten müssen ( wobei das auch hinfällig sein müsste da Samsung die Registrierungsfrist wieder verlängert hat), zu dieser Gruppe gehöre ich aber nicht. Eine Portierung oder dergleichen habe ich auch nicht beantragt.


    Kein einziger Post von DaRappa gibt mir eine Erklärung wieso hier die Bestellungen nicht, wie in jedem anderen Versandunternehmen üblich,nach Eingangsdatum der Bestellung abgearbeitet werden.


    schreib darappa oder dem support doch, dass du auf das tablet verzichtest. dann bekommst du deine hardware sicher früher...

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnjonn
    wie darappa schrieb, einfach die nächste rechnung abwarten, und sich dann ggf nochmal bei TTW melden um das zu klären.




    schreib darappa oder dem support doch, dass du auf das tablet verzichtest. dann bekommst du deine hardware sicher früher...


    Wieso sollte ich auf einen Bestandteil meiner Bestellung verzichten. Außerdem ist mein Tablet bereits seit einer Woche bei Samsung registriert. Somit hat Talkthisway nichts mehr mit dem Tablet zu tun


    Auch du scheinst meinen Post nicht durchgelesen haben. Mir geht es primär nicht um die lange Versanddauer sondern darum dass bereits Bestellungen ausgeliefert wurden die mehr als eine Woche später abgegeben wurden während Leute die beim Angebotsstart bestellt haben noch keinerlei Versandbestätigung haben und der Status noch auf Unterlagen unterhalten ist.


    Das ist höchstgradig unprofessionell vor allem in Anbetracht dessen dass man ab Bestellungszeitpunkt anfängt für den Vertrag zu zahlen. Jeder halbwegs seriöse Anbieter liefert (vor allem wenn für den Kunden ab Bestellzeitpunkt laufende Kosten entstehen) nach dem FIFO Prinzip aus.

  • Ich habe am 20.7 bestellt. Und die Auskunft bekommen (nur auf mehrmaliger Nachfrage)das wohl meine Sachen in KW 32 verschickt werden.
    Habe schon Mail von Samsung und Vodafone bekommen das alles registriert und aktiviert wurde.
    Soweit so gut. Aber wenn ich jetzt hier lese das Leute 5 Tage später bestellt haben und ihr Ware schon bekommen haben dann werde ich auch stinkig.
    Warte jetzt schließlich schon 2 Wochen.
    Hoffe das die Teile dann wirklich auch diese Woche verschickt werden

  • Zitat

    Original geschrieben von anon
    Wieso sollte ich auf einen Bestandteil meiner Bestellung verzichten. Außerdem ist mein Tablet bereits seit einer Woche bei Samsung registriert. Somit hat Talkthisway nichts mehr mit dem Tablet zu tun


    Auch du scheinst meinen Post nicht durchgelesen haben. Mir geht es primär nicht um die lange Versanddauer sondern darum dass bereits Bestellungen ausgeliefert wurden die mehr als eine Woche später abgegeben wurden während Leute die beim Angebotsstart bestellt haben noch keinerlei Versandbestätigung haben und der Status noch auf Unterlagen unterhalten ist.


    Das ist höchstgradig unprofessionell vor allem in Anbetracht dessen dass man ab Bestellungszeitpunkt anfängt für den Vertrag zu zahlen. Jeder halbwegs seriöse Anbieter liefert (vor allem wenn für den Kunden ab Bestellzeitpunkt laufende Kosten entstehen) nach dem FIFO Prinzip aus.


    dann ist die sache doch noch einfacher. mit einem unseriösen anbieter will man doch garnicht zusammen arbeiten -> stornier am besten und wechsel zu einem besseren anbieter

  • Zitat

    Original geschrieben von jinnjonn
    wie darappa schrieb, einfach die nächste rechnung abwarten, und sich dann ggf nochmal bei TTW melden um das zu klären.


    Das Problem ist ja, dass man den Vertrag innerhalb von 2 Wochen unterschrieben zurücksenden soll. Dann habe ich ja am Ende, egal wies ausgeht, keine Chance mehr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!