o2 bearbeitet Widerruf nicht.

  • Hi,


    ich habe vor ca. 6 Woche einen o2 DSL Vertrag beauftragt und ihn wenige Tage später per Fax widerrufen.
    Bis dato habe trotz 3maliger Erinnerung keine Antwort erhalten. Die Hotline ist einfach nur ein Drama, mindestens 20 Minuten Warteschleife und dann Mitarbeiter, welche entweder nicht helfen wollen, oder können.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Widerruf bei o2?
    Allgemein gefragt: Ist dieser "Kundenservice" bei o2 die Regel?

  • Ja ist der ganz normale Wahnsinn bei O2, die Mitarbeiter sind Arrogant, Unfreundlich oder Unwissend und gerade dann wenn man eine Frage hat die etwas anspruchsvoller ist als was kostet eine Minute nach Frankreich wird man komplett im Regen stehen gelassen.

  • Hallo jer81,


    ich bedauere, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Selbstverständlich sollen unsere Kunden beim Kundenservice freundliche und kompetente Antworten und Lösungen erhalten. Gern helfen wir dir bei deiner Frage.


    Selbstverständlich kannst du uns auch eine PN mit deinen Daten schicken, damit wir für dich nachschauen können, warum du keine keine Antwort erhalten hast. An welche Faxnummer hast du deinen Widerruf geschickt?


    Viele Grüße
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von o2_Team
    Hallo jer81,


    ich bedauere, dass du diese Erfahrungen gemacht hast. Selbstverständlich sollen unsere Kunden beim Kundenservice freundliche und kompetente Antworten und Lösungen erhalten. Gern helfen wir dir bei deiner Frage.


    Das ich nicht lache, der Katastrophale Kundenservice war nach dem mittlerweile heruntergekommenen Netz der Hauptgrund nach Jahren vo O2 weg zu wechseln.


    Noch nie habe ich länger auf einen Mitarbeiter gewartet und nie war die Quote der unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeiter so hoch wie bei O2. Wartezeiten von (persönlicher Rekord) 35 Minuten um meistens keine Hilfe zu bekommen ist einfach etwas zu viel des Guten.

  • Langsam werde auch ich richtig sauer! Soeben eine SMS bekommen:


    "Lieber o2 Kunde, wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ab dem 03.01.0001 Ihr Produkt nutzen können. Details erhalten Sie in Kürze. Ihr o2 Team"


    Ganz großes Kino, nu kann ich wieder Stunden an der Hotline verbringen!


    Was muss man bei diesem ****laden machen um eine Bestellung zu widerrufen?

  • Hallo jer81,


    vielen Dank für die PN. Ich habe mir das gerne angeschaut. Ihr Widerruf liegt vor und ist in Bearbeitung.


    Ich habe das aber gerne noch einmal an meine DSL Kollegen weitergeleitet und melde mich dazu per PN bei Ihnen.


    Lieben Gruß


    Sandra


  • das klappt ja ganz toll, soeben die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten :flop:

  • Hallo,


    klar läuft es etwas schlecht, aber warte mal ab, ich hatte von über 2 Jahren auch nicht die besten Erfahrungen mit o2 gemacht, wenn sich aber hier jemand einschaltet, wird es schon.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    das klappt ja ganz toll, soeben die schriftliche Auftragsbestätigung erhalten :flop:


    Tut mir leid. Das sich das ganze so verzögert, hängt mit der Portierung zusammen. Leider war diese zum Zeitpunkt des Widerrufs bereits bestätigt. Ich hab das aber nochmal entsprechend weitergeleitet und behalte es im Auge.


    seaman100 - Einfach nur Danke! :-)


    Viele Grüße


    Sandra

  • wie kann die Portierung denn zum Zeitpunkt des Widerrufs schon bestätigt gewesen sein? :


    1. der 1. Widerruf erfolgte bereits am 26.06 per Fax
    2. der neue Anbieter beliefert mich schon seit Anfang Juli mit meiner Rufnummer, daher sollte diesem die Portierung bestätigt worden sein.
    3. Warum erhalte ich erst heute, knapp 4 Wochen später, eine Auftragsbestätigung von o2?


    Kann es vielmehr sein, dass der o2 Kundenservice bis zu einer Eskalation keine Widerrufe bearbeitet? Hättet ihr euch nicht aufgrund meines Eintrages hier im Forum gekümmert, wäre der Widerruf vermutlich immer noch nicht in Bearbeitung. Von dem schwachsinnigen Gewäsch der Hotlinemitarbeiter (nach ca. 20 mindestens Minuten Wartezeit) mal abgesehen.

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