Rubrik "Andere" mittlerweile über 3GB groß

• Schön wäre es, wenn Apple die Entwickler zwingen würde, dass die Apps über solche Löscheinstellungen des Caches etc. verfügen müssten.

Jenes
    Wieso möchte die App z. B. eigentlich Zugriff auf die Ortungsdienste?

• seatopen: meistens weiß man es nicht, da hast Du recht, aber als mein altes iPhone noch einen Jailbreak hatte, konnte ich mit iFile recht schnell feststellen, dass es damals z.B. ein abgebrochener Download/Sync von Navigon war, der über ein GB Platz versperrte. Diese Files konnte man dann mit iFile ganz fix entfernen.

Bis denne

kalla25de

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Jens
    Wieso möchte die App z. B. eigentlich Zugriff auf die Ortungsdienste?

Vermutlich wegen der integrierten Wetter App. Braucht kein Mensch. Nur die Funktion für Junk löschen und Memory freimachen ist genial. Rest uninteressant.

• Auch bei mir ein GB weg, was mich allerdings ziemlich verunsichert hat und mich auch zum Löschen der App veranlasst hat: wenn man auf "Apps beeing used" geht, sieht man (bei mir) von Zeit zu Zeit eine chinesische App (Pyramide mit "91" und dann chin. Schriftzeichen, die auf den Homescreenseiten nicht erscheint), die eventuell daher rührt, dass in der Battery App ja Programme zum Download angeboten werden, die eventuell nicht über iTunes laufen???

Vielleicht könnt ihr das ja bei euch mal checken; hatte auch eine Mail an den Support geschickt, aber keine Antwort erhalten.

Insofern war mir das zu heiß!

Bis denne

kalla25de

• kalla25de
    Nach deinem Post habe ich das auch mal bis heute beobachtet und siehe da: Apps being used zeigt eine App Contacts Pro an. Diese habe ich nicht installiert und wird auch mit Spotlight nicht gefunden.
    Also auch gleich mal vorsichtshalber gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!